5.0 von 5 Sternen Guter Film
Obwohl der Film recht alt ist, finde ich ihn immer noch gut und witzig und er gehört in jede DVD Sammlung!
Vor 15 Monaten von Heidrun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Langweilige DVDs kauft man nicht
Veröffentlicht am 19. September 2002 von A. Tramm

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 25. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Beschwingend, 30. November 2000
Volker Hartung - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Staatsanwälte küßt man nicht (DVD)
Romanze, Thriller, Komödie - Ivan Reitman wollte zu viel und hat daher etwas den Überblick verloren. Schon das Drehbuch hat seine Schwächen, und die Geschichte beginnt recht schleppend. Doch die glänzenden Hauptdarsteller lassen einen all das schnell vergessen. Robert Redford, Debra Winger und Daryl Hannah sprühen vor Spiellaune, und obwohl Redford dominiert, ist es doch eine Freude, Debra Winger ("Zeit der Zärtlichkeit", "Shadowlands") mal nicht tränenreich sterben zu sehen. Daryl Hannah ("Blade Runner") beeindruckt u.a. durch ihre "Performance", die sie laut Nachspann selbst mitentwickelt hat. Mich jedenfalls hat der Film beim Wiedersehen genauso beschwingt wie beim Kinobesuch vor 14 Jahren.
Die DVD bietet keine Extras, aber immerhin ein gutes Widescreen-Bild und Dolby-Surround-Ton u.a. in Englisch und Deutsch.

5.0 von 5 Sternen Einer meiner absoluten Lieblinge aus den 80's!, 15. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Staatsanwälte küßt man nicht (DVD)
Legal Eagles ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus den 80gern. Das einzige was mir daran nicht gefällt ist der deutsche Titel. ;) Der Film ist einfach super. Ich finde ihn immer wieder lustig und auch sehr niedlich und spannend. Er gehört für mich zu den Filmen die einfach nie langweilig werden, egal wie oft man sie sich anschaut. Außerdem mag ich den Abspann total gerne, von dem ich nie was wusste, bis ich mir die DVD angeschaut habe (im TV wird der ja leider nie gezeigt).

5.0 von 5 Sternen kultfilm, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Staatsanwälte küßt man nicht (DVD)
robert redford ist eh der beste- damals zusätzlich noch jung und schön. die kombi mit den beiden
jeweils auf eigene art tollen frauen ist wunderbar. spannung, atmosphäre stimmen ebenfalls.
immer wieder gern anzuschauen!

4.0 von 5 Sternen einfach nett, 16. Juli 2000
Von Ein Kunde
Ein schlicht und ergreifend netter Film, der von den Beziehungs- und Gefühlsverwirrungen der Hauptpersonen lebt. Im Grunde handelt es sich um einen typischen Ivan Reitman Film wie zB auch Kindergarten Cop, was mir an diesem Film jedoch vor allem gut gefällt, sind Debra Winger und Robert Redford. Sehr nett gemacht ist auch der Abspann zu "Love Touch" von Rod Steward. - sehenswert

4.0 von 5 Sternen TOP FILME, 4. Dezember 2011
SEHR GUTER FILM DER 80ER - SCHNELLE LIEFERUNG - TOP PREIS -
QUALITÄT DES FILMES UND DER VERPACKUNG SOWIE DIE DVD IST TOP -
KEINE BILLIG KOPIE

2.0 von 5 Sternen Langweilige DVDs kauft man nicht, 19. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Staatsanwälte küßt man nicht (DVD)
Wenn man keine guten Thriller (etwa "Fight Club", "The Usual Suspects", "Open your Eyes") oder guten Komödien (etwa "Shrek") zur Hand hat, kann man sich ruhig diese Thriller-Komödie anschauen. Die Story ist passabel und nur der Schluß ist allzu kitschig. Amerikanisches Fast Food-Kino halt. Auf der DVD befinden sich leider keinerlei Specials, was den Kauf nicht gerade attraktiv macht. Und wer, bitte, denkt sich solch einen dummen Titel wie "Staatsanwälte küßt man nicht" (Original: "Legal Eagles") aus?

4.0 von 5 Sternen Geht so!, 16. August 2011
Moin,Moin
wie immer??! Es ist, wie es ist, es scheint wie es scheint und doch bleiben viele kleine und große ???

Staatsanwälte küßt man nicht
Staatsanwälte küßt man nicht von Robert Redford (DVD - 2003)