5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden
Ich habe eine schöne Hausnummer in Edelstahl gebürstet gesucht - und genau das hier gefunden. Entgegen einer anderen Rezension fand ich die Befestigung denkbar einfach, wobei sich eventuell auch die Art oder das mitgelieferte Zubehör geändert haben.

Vor 18 Monaten von O. Kilian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch
Die Hausnummer ist optisch sehr schön und ansprechend.
Vor 23 Monaten von Snoerli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68192 Hausnummer 9 SIGNO, Edelstahl (Gartenartikel)
Die Hausnummer ist optisch sehr schön und ansprechend.
2 Sterne Abzug für folgende Tatsache: Die Nummer ist erstens nur von der Hinterseite anschraubbar, was eine direkte Befestigung auf der Hausmauer unmöglich macht, und zweitens sind die Befestigungshalterungen auf der Hinterseite einige Millimeter lang, was ein Aufkleben auf die Mauer ebenfalls unmöglich macht.
Ich habe die Halterungen einfach abgeschliffen und die Nummer aufgeklebt. Sieht schön aus und ist absolut wetterfest !

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 5. April 2013

Auf der Rückseite der sauber verarbeiteten und gratfreien "9" finden sich zwei Gewinde. Wichtig: Die Verpackung dient zeitgleich auch als praktische Bohrschablone. In die Gewinde schraubt man dann einen Stift, der wiederum zu den mitgelieferten Dübeln passt. Also: Zwei Löcher mit der Schablone bohren, Dübel rein, Stifte in die "9" schrauben und die Nummer an die Wand stecken. Schnell, einfach und schick!

5.0 von 5 Sternen Gebürstete Hausnummer, 28. September 2014
Wollte eine moderne Hausnummer Und es ist richtig gelungen. Es sieht sehr chic aus. Die Lieferung war schnell Nach Luxemburg. Und es war ziemlich einfach um es an der Fassade Zu hängen

4.0 von 5 Sternen eine solide verarbeitete "9", 3. September 2003
Was soll man dazu sagen: Sie erwerben hier eine gut verarbeitete 9 für Hauswand oder ähnliches. Das gleiche Modell schmückt seit ein paar Wochen auch meinen Hauseingang. Wenn Sie also ein gut verabeitete 9 zum fairen Preis suchen, dann heißt es hier zugreifen für Sie!

Blomus 68192 Hausnummer 9 SIGNO, Edelstahl