Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2013
Perfekt Ware, genau wie beschrieben. Einfache Installation - genau wie in der Beschreibung geschrieben und die Bohrhilfe sorgten für sehr schnellen Anbau. Sieht wirklich edel und stylisch aus - ist halt Blomus.
am 12. Oktober 2013
Stylische und moderne Hausnummer - vorallem für neue Wohnhäuser geeignet.
Der Edelstahl ist wirklich sehr schön.
Einfache und praktische Montage.
Wirklich sehr zu empfehlen.
am 21. Januar 2012
Sehr gute Qualität für diesen Preis, ist als Geschenk super angekommen, auch sehr schneller Versand, ich habe gedacht es kommt erst nach Weihnachten, sehr zu empfehlen, gerne wieder
am 13. Februar 2013
Ware entspricht ganz meiner Vorstellung. Erfahrung, wie sich das Produkt über längere Zeit verhält, kann ich bis dato noch nicht machen.
am 8. April 2013
Ist nur etwas kleiner wie ich es angenommen hate. Rostet nicht und hält schon sein einer Weile. Super Preis Leistungs Verhältnis
am 22. September 2010
ein wenig handwerkliches Feingefühl vorausgesetzt tut diese Hausnummer,was sie soll-sie zeigt gut lesbar aber dezent die Hausnummer an.Montage für Grobmotoriker abzuraten.