Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2015
Uns gefielen die Hausnummern von Blomus anfangs wirklich gut. Die Zahlen waren schnell montiert und sahen auch eine Zeit lang schön aus. Bei uns hängen sie jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren an der Hauswand und nun fängt der Edelstahl an zu oxidieren. Jedenfalls sind die Nummern vor allem an den Rändern angelaufen. Das finde ich bei dem Preis für die kurze Haltbarkeit nicht in Ordnung.
Daher kann ich die Hausnummern leider nicht empfehlen. Schade!
am 10. April 2012
Die Hausnummer sieht gut aus und ist auch recht stabil. Punktabzug gibt es für die schlechten Maßangaben. Die Nummer ist nur 15cm hoch und nicht wie beschrieben 27,7cm. Breit ist die Nummer 11,5cm
am 11. Januar 2014
Die Nummer ist gut anzubringen und wirkt stabil. Ich bin jedoch der Meinung, dass die beiliegenden Dübel etwas zu klein für die Bolzen waren. Bei Befestigen habe ich somit die Nummer etwas verbogen. Dies kann jedoch wieder zurückgebogen werden. DIe Nummer ist auf jeden Fall stabil! Preislich (~ 19 €) hoch angesiedelt.
am 26. Juli 2013
Das Design in Edelstahl ist schön und die Größe der Hausnummer ist optimal. Nicht zu klein und nicht so protzig, sondern dezent in gut lesbarer Optik. Auch gut sichtbar auf weißem Hintergrund.
Zu empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist.
am 9. April 2014
mehr gibt es fast nicht zu sagen. Versand war schnell, Verpackung gut, Artikel wie beschrieben.Anbringung ein Kinderspiel auch für Unbegabte.
Alles gut und ich würde diese Hausnummer wieder kaufen.
am 19. April 2014
Die Hausnummern von Blomus haben uns direkt überzeugt. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und das Material der Hausnummer sieht sehr edel aus. Auch die an der Hausnummer angebrachten Hülsen sind sauber verschweisst - damit lässt sich die Hausnummer sicher an der Hauswand (oder sonstwo) befestigen. Eine Bohrschablone sowie 6er Dübel liegen in der Verpackung bei. Die Hausnummer misst ca. 15cm.
am 10. Dezember 2012
Wir sind sehr zufrieden. Die Hausnummer ist leicht anzubringen und sieht gut aus. Wir haben sie nun einige Monate hängen und es gibt keine Anzeichen, dass sich die Farbe oder anderes ändert.
am 17. Februar 2014
Die gelieferte Hausnummer ist optisch in Ordnung. Nach mittlerweile 2 Jahren an der Hauswand verändert sich das Metall und oxxdiert.
am 12. Juni 2013
Die Hausnummer ist einfach zu montieren, und sehr stabil. Macht einen langlebigen Eindruck und scheint leicht zu reinigen. Sie ist genauso schön wie auf dem Foto.
am 6. September 2015
ja, was soll ne Hausnummer machen? An der Hauswand sein. Ok, baue sie erst noch an, aber im Moment siehts so aus, als wenn sie ihre Funktionen (alle) erfüllt