5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen
Wir sind sehr zufrieden. Die Hausnummer ist leicht anzubringen und sieht gut aus. Wir haben sie nun einige Monate hängen und es gibt keine Anzeichen, dass sich die Farbe oder anderes ändert.
Vor 20 Monaten von Steffi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hausnummer
Die Hausnummer sieht gut aus und ist auch recht stabil. Punktabzug gibt es für die schlechten Maßangaben. Die Nummer ist nur 15cm hoch und nicht wie beschrieben 27,7cm. Breit ist die Nummer 11,5cm
Veröffentlicht am 10. April 2012 von thomas

3.0 von 5 Sternen Hausnummer, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68188 Hausnummer 5 SIGNO, Edelstahl (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 10. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 19. April 2014
Die Hausnummern von Blomus haben uns direkt überzeugt. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und das Material der Hausnummer sieht sehr edel aus. Auch die an der Hausnummer angebrachten Hülsen sind sauber verschweisst - damit lässt sich die Hausnummer sicher an der Hauswand (oder sonstwo) befestigen. Eine Bohrschablone sowie 6er Dübel liegen in der Verpackung bei. Die Hausnummer misst ca. 15cm.

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 9. April 2014
mehr gibt es fast nicht zu sagen. Versand war schnell, Verpackung gut, Artikel wie beschrieben.Anbringung ein Kinderspiel auch für Unbegabte.
Alles gut und ich würde diese Hausnummer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Hausnummer, 17. Februar 2014
Die gelieferte Hausnummer ist optisch in Ordnung. Nach mittlerweile 2 Jahren an der Hauswand verändert sich das Metall und oxxdiert.

3.0 von 5 Sternen Eine tick zu groß, 11. Januar 2014
Die Nummer ist gut anzubringen und wirkt stabil. Ich bin jedoch der Meinung, dass die beiliegenden Dübel etwas zu klein für die Bolzen waren. Bei Befestigen habe ich somit die Nummer etwas verbogen. Dies kann jedoch wieder zurückgebogen werden. DIe Nummer ist auf jeden Fall stabil! Preislich (~ 19 €) hoch angesiedelt.

4.0 von 5 Sternen Hausnummer 5, 28. Juli 2013
Die Blomus Hausnummer "5", 68188 ist sehr gut ausgefallen. Ordentliche Verarbeitung. Das Material ist sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Edelstahl-Hausnummer, 26. Juli 2013
Hans-Walter Berger "hw" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Design in Edelstahl ist schön und die Größe der Hausnummer ist optimal. Nicht zu klein und nicht so protzig, sondern dezent in gut lesbarer Optik. Auch gut sichtbar auf weißem Hintergrund.
Zu empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist.

5.0 von 5 Sternen Hausnummer, 12. Juni 2013
Die Hausnummer ist einfach zu montieren, und sehr stabil. Macht einen langlebigen Eindruck und scheint leicht zu reinigen. Sie ist genauso schön wie auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen schöne Hausnummer, 24. Mai 2012
Die Zahlen sehen schön aus, sie sind aus wertigem Material und haben eine optimale Größe! An der Hauswand sehen sie wirklich sehr edel aus!

Blomus 68188 Hausnummer 5  SIGNO, Edelstahl
Lieferbar ab dem 23. August 2014.