5.0 von 5 Sternen Blomus Hausnummer
Habe die Hausnummer vor 2 Jahren angebracht und bin sehr zufrieden.
Qualität und Verarbeitung = sehr gut.
Zwei Stifte sind an die Nummer angebracht, die zur Befestigung dienen(Befestigungsmaterial liegt bei).
Der Abstand zur Wand beträgt ca. 1 cm.
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Firuzan

2.0 von 5 Sternen sehr schön, aber mit Mängeln
Der Artikel wurde prompt geliefert, sieht auch sehr gut aus. Leider hat das Produkt ziemliche Schwächen.
Veröffentlicht am 27. März 2012 von H.W.

2.0 von 5 Sternen sehr schön, aber mit Mängeln, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68187 Hausnummer 4 SIGNO, Edelstahl (Gartenartikel)
Das fängt bei den mitgelieferten Dübeln an, die viel zu klein sind, sodass die Befestigungsstangen, welche in den Dübel gedrückt werden sollen, nicht mal annähernd passen, ich musste größere Dübel nehmen, dann ging es halbwegs. Besser ist es wahrscheinlich, ein entsprechendes Loch in die Wand zu bohren und die Stangen mit Silikon einkleben.
Bei der Montage sind auch gleich die Schweißpunkte aufgerissen, sodass die Nummer nur mehr an einem Punkt befestigt werden konnte.
Wie gesagt schönes Produkt, leider schlecht ausgeführt. Daher "nur" 2 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Blomus Hausnummer, 12. Juli 2012
Habe die Hausnummer vor 2 Jahren angebracht und bin sehr zufrieden.
Qualität und Verarbeitung = sehr gut.
Der Abstand zur Wand beträgt ca. 1 cm.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 15. September 2011
Jörg Haas "JH" (Schopfheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Nummern aus Edelstahl sehen nicht nur gut und modern aus, sie sind auch sehr stabil und hochwertig. Ich kann diese Teile, zudem noch Made in Germany, wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Blomus Hausnummer, 15. August 2011
Ausführung Edelstahlt, sehr gute Qualität. Einfache Montage.
Passt sehr gut von der Größe und Optik zur SensorLeuchte Steinel L 265 S

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - taugt aber nix, 3. August 2011
Wie gesagt: schön, schlicht, gut proportioniert, aber: beim Befestigen ist direkt die Halterung vom Nummernblech abgebrochen. Die Halter sind nur mit drei winzigen Schweißpunkten befestigt und nicht besonders stabil. Schade drum!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön! Hochwertige Optik!!! (Nachtrag), 10. März 2011
Andre Cizmowski (bei Kölle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht sehr edel aus. Konnte die Hausnummern leider noch nicht anbringen, aber ich hab sie schon mal an die Hauswand gehalten: sehr schön und modern. Das Material ist sehr stabil (vernünftige Materialstärke, kein dünnes Blech) und sieht Top aus. Blomus Hausnummer "2", 68185

Nachtrag: Ein Stern Abzug.
Grund: Ich habe die Nummern zum streichen der Fassade aus- und eingebaut, dabei ist von einer Nummer eine Halterung abgebrochen. Die winzigen Löt- oder Schweißpunkte sind sehr fragil. Wenn man die Nummern ausbauen muss (passiert halt bei gestrichenen Fassaden schon mal), muss sehr aufpassen. Ich habe den Halterstift mit Metallkleber für außen wieder befestigt. Scheint zu halten.

3.0 von 5 Sternen wirklich schöne Hausnummer, 24. Juni 2014
... Aber leider nicht (!) für VWS (Vollwärmeschutz) geeignet. Zumindest habe ich noch keine geeignete Art herausgefunden, wie ich diese schöne Hausnummer anbringen soll. Weder die Beschreibung noch die Dübel eignen sich.

Also für "normale" Wände einfach und schön, (einfach zu montieren). Für die gedämmte Hausmauer aus jetziger Sicht nicht montierbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 18. Mai 2014
Super schöne schlichte Hausnummer. Habe sie selbst und nun auch für unseren Nachbarn bestellt. Gefällt halt jedem!
Zu jeder Zeit wieder! Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Hausnummer reicht vollkommen aus, 18. Mai 2014
Die Verarbeitung könnte wirklich ein wenig besser sein. Aber die Hausnummer reicht vollkommen aus und sieht wirklich schick aus. Anleitung und Befestigungsmaterial sind gut.

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, gute Qualität, 12. Oktober 2013
Der Artikel hat eine hochwertige Verarbeitung mit beiliegendem Befestigungsmaterial und kann ohne bedenken weiterempfohlen werden.
Würde ich sofort wieder kaufen !

Blomus 68187 Hausnummer 4 SIGNO, Edelstahl