5.0 von 5 Sternen genau die richtige Nummer
Wir haben im vergangenen Jahr um- und angebaut, so dass wir eine neue Hausnummer benötigten. Die Blomus Hausnummer ist genau richtig. Sie sieht sehr edel aus, lässt sich leicht befestigen und ist qualitativ hochwertig.
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von jmmueller

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Hausnummer nur - 4 Wochen - nach Montage mit ersten Rosterscheinungen.... m.E. ein echter Qualitätsmangel ... Nicht gut !! Würde das Prudukt nicht noch einmal kaufen.
Veröffentlicht am 16. April 2012 von M. Haubner

5.0 von 5 Sternen genau die richtige Nummer, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68186 Hausnummer 3 SIGNO, Edelstahl (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 16. April 2012
M. Haubner (Norddeich) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Oktober 2011
Elegantes Hausnummer auf gebürsteten Edelstahl. Es passt perfekt, sieht schick aus. Die Montage war auch recht Einfach. Leider habe ich bei der Montage zu kleine Löcher gebohrt, so dass zwar die Dübel reingepasst haben, man konnte aber leider die Stifte nicht mehr einschieben und die Dübeln wurden beschädigt, und die Standard-Dübel sind wiederum dafür ungeeignet.. Bin aber selbst Schuld.. Das Produkt ist trotzdem TOP, und hängt schon 3 Monate :-)

4.0 von 5 Sternen Hausnummer aus Edelstahl, 1. Juni 2014
Blomus 68186 Hausnummer 3 SIGNO, Edelstahl
Dieser Artikel erfüllt unsere Anforderung zur Gänze. Gute Verarbeitung des Artikels
Kann man sicher weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super moderne Hausnummer, 22. Mai 2014
Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag. Die haben ein älteres Rheinhaus was sie Stück für Stück modernisieren wollen.
Mit diesen modernen schlichten Hausnummer aus Edelstahl macht der Eingang jetzt was her.
Schnelle Lieferung pünktlich zum Geburtstag erhalten.
Gut verpackt und Montage für jeden handwerklich begabten Mann schnell an die Wand angebracht.
Preis-Leistung angemessen.
Hoffe meine Eltern haben lange was von der Ware.

3.0 von 5 Sternen Schöne Hausnummern - schwierige Montage, 3. März 2014
Schön sind sie wirklich, die Hausnummern aus dieser Serie. Hätte dafür gerne volle Punktzahl vergeben. Die Montage erwies sich aber als ziemlich schwierig: Die Zahlen haben auf der Rückseite eine Art Dorn. Eigentlich schiebt man diesen in die beigefügten Dübel, die vorher in die Hauswand gebohrt werden. Das Problem: Die mitgelieferten Dübel sind schlicht zu klein. Die Hausnummern gehen da auch mit Gewalt nicht tief rein. Nutzt man Gewalt, verbiegt die Zahl. Man nimmt entweder größere eigene Dübel (8er). Oder gibt sich damit zufrieden, dass die Zahlen "nur ein bisschen" in den 6er-Dübeln stecken - und hofft, dass die Hausnummern nicht runterfallen.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Mai 2013
Schnelle Lieferung sieht gut. gab keine Probleme
diese sind aber leider nicht für Fertighaus geeignet, weil bei einer dickeren Isolierung das befestigen etwas knifflig ist.

Blomus 68186 Hausnummer 3 SIGNO, Edelstahl
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.