Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Januar 2014
Die Edelstahlhausnummer sieht wirklich gut aus (man sieht dass es richtiger Edelstahl ist und nicht so ein
nachgemachtes Zeug oder gar Plastikbeschichtung)
die Hausnummer ist aber nur zum Anschrauben, lt. Beschreibung "selbstklebend" stimmt daher nicht wirklich
(ich wolllte die Hausnummer auf den Briefkasten kleben)
aber die Schraubbolzen schnell abgeflext und dann aufgeklebt -- geht auch
am 24. Juli 2011
Die neue Blomus Hausnummern macht sich prima an der Hauswand. Die Montage war einfach. Mit dem Versand hat es super und pünktlich geklappt. Das gibt 5 Sterne
am 22. Mai 2014
Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag. Die haben ein älteres Rheinhaus was sie Stück für Stück modernisieren wollen.
Mit diesen modernen schlichten Hausnummer aus Edelstahl macht der Eingang jetzt was her.
Schnelle Lieferung pünktlich zum Geburtstag erhalten.
Gut verpackt und Montage für jeden handwerklich begabten Mann schnell an die Wand angebracht.
Preis-Leistung angemessen.
Hoffe meine Eltern haben lange was von der Ware.
am 22. Januar 2014
Die Zahl sieht schön klassisch schlicht aus und hat sich leicht anbringen lassen. Leider laufen sie bei uns langsam an, obwohl wir sie erst seit einem Monat besitzen. Bei unserer Nachbarin ebenfalls. Für den doch teureren Preis würde ich keine mehr von Blomus kaufen.
am 5. Juni 2012
Haben unsere Hausnummer ( 1) eben bekommen.Der Verpackung liegt alles bei,Bohrschablone und Befestigungsmaterial.
Die Beschreibung des Artikels wirft allerdings Fragen auf,denn die dort angegebene Größe unter Details und Abmessungen ist die Verpackungsgröße (was interessiert mich als Kunde die Verpackungsgröße) und nicht die der Hausnummer.Weiter unten im Text steht dann 1 H 15cm.Das ganze ist leicht irreführend und ein bißchen ärgerlich wenn man glaubt der Artikel ist knapp 28 cm groß 17cm breit 2cm dick und geliefert wird dann knapp 15 cm x 8cm.
Der Artikel ist sehr gut Verarbeitet und zwei Sterne Abzug gibts wegen der Irreführenden Beschreibung.
am 1. September 2010
einmal schief angeschaut fliegen die halterungen hinten weg weil sie nur mit drei minni schweisspunkten fixiert sind . es ist uns nichts anderes übrig geblieben als sie mit Silikon am Haus zu befestigen .noch dazu gab es in der Beschreibung im Netz keinerlei angaben wie gross die Nummern sind .
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
der Artikel sieht optisch sehr ansprechend aus und wurde qualitativ gut verarbeitet. Auch die Anbringung war kein Problem. Würde ich wieder kaufen!
am 4. Mai 2012
Sehr gute Verarbeitung. War überrascht . War ein Geschenk zum Geburtstag. Durch die Bohrsablone kann man sehr genau für die richtigen halt an der Hauswand sorgen
am 11. Januar 2014
Die Nummer ist gut anzubringen und wirkt stabil. Ich bin jedoch der Meinung, dass die beiliegenden Dübel etwas zu klein für die Bolzen waren. Bei Befestigen habe ich somit die Nummer etwas verbogen. Dies kann jedoch wieder zurückgebogen werden. DIe Nummer ist auf jeden Fall stabil! Preislich (~ 19 €) hoch angesiedelt.
am 8. Juli 2015
Sieht Wertigkeit aus. Die Dübel sind jedoch nicht zu gebrauchen. Auch mit richtigen Dübeln ist die Hausnummer nicht vor Diebstahl geschützt. Dumme Lümmel könnten die Nummer einfach aus der Wand ziehen da sie nur in die Dübel mit einem Stift gesteckt sind. Darum ein Punkt Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen