5.0 von 5 Sternen Halt ein Buchstabe
Die Befestigung ist sehr simpel. Habe schon andere Hausnummer des gleichen Herstellers gekauft. Bin zufrieden. Wenn die Behörde auch zufrieden ist, dann ist alles gut.
Vor 7 Monaten von Jörg Wollenweber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Buchstabe bekommt leider Flugrost
Ich habe mehrere Buchstaben gekauft, diese bekommen aber alle momentan Flugrost. Das liegt wohl daran, dass die Buchstaben in V2 sind in nicht in V4. Klar, V4 ist teuer und Lebensmittelecht, allerdings sollte für diesen stolzen Preis schon etwas verkauft werden was unkompliziert ist.

Markenware wäre für mich auf jeden Fall hochwertiger...
Vor 5 Monaten von blaue Kiwi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Buchstabe bekommt leider Flugrost, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68194 Hausbuchstabe a SIGNO, Edelstahl (Gartenartikel)

Markenware wäre für mich auf jeden Fall hochwertiger.

Dennoch: Mit Wiener Kalk geht das Flugrost sehr schnell weg, also nicht so tragisch. Aber dennoch anzumerken!

5.0 von 5 Sternen Halt ein Buchstabe, 6. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. April 2014
Sieht super aus. Schön verarbeitet,matt gebürstet form schön.
Einfache Montage.Für den unschlagbaren Preis wirklich zu Empfehlen, für jede Moderne Fassade.

5.0 von 5 Sternen blomus hausnummer leicht anzubringen und weit sichtbar., 19. April 2014
in kombination mit aussenleuchte out beam gut hinterleuchtet, das macht was her! man kann ddie hausnummer aus 50 m ent-
fernung noch gut lesen. ausgezeiochnet!

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 10. April 2014
der Artikel sieht optisch sehr ansprechend aus und wurde qualitativ gut verarbeitet. Auch die Anbringung war kein Problem. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden. .., 24. September 2013
Sieht im Original so aus wie es aussehen soll und das anbringen an die Hauswand war auch einfach..... bin sehr zufrieden!!! Auch die Lieferung ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut., 19. August 2014
Sehr schöner und einfach zu besfestigender Buchstabe, auch für handwerklich weniger Begabte geeignet.
Flugrost konnte ich nach 3 Monaten nicht feststellen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt,, 11. September 2014
Super zu meiner anderen Bestellung. Schöne Form und toller Glanz. Nicht ganz simple anzubringen, aber geht mit etwas Hilfe gut.

Blomus 68194 Hausbuchstabe a SIGNO, Edelstahl
Gebraucht & neu ab: EUR 61,01