5.0 von 5 Sternen Ersatzbürste für Liquo
Unser Stiel ist bereits 5 Jahre alt. Die Ersatzbürste kam heute an. Auch diese Ersatzbürste ließ sich wieder problemlos aufschrauben und sitzt fest.
Vor 6 Monaten von John Crispin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht
Anders als angegeben passt dieser Bürstenkopf nicht zur Liquo WC Bürste. Das Gewinde ist zu groß.
Woher ich einen adäquaten Ersatz bekomme, kann mir bislang niemand sagen.
Vor 3 Monaten von LV veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68399 Ersatzbürste zu blomus DUO/LIQUO/TARRO/SENTO/PRIMO (Haushaltswaren)
Woher ich einen adäquaten Ersatz bekomme, kann mir bislang niemand sagen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzbürste für Liquo, 10. April 2014

1.0 von 5 Sternen Schade!, 21. Februar 2014
Ich hatte mir die Blomus-WC-Ersatzbürstenköpfe für meine drei Blomus WC-Bürsten aus der Serie Liquo bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die neuen Köpfe sich nicht am Haltegriff festdrehen lassen. Das Gewinde greift einfach nicht.
Jetzt bin ich ratlos. Wahrscheinlich muss ich die Toilettenbürsten irgendwann wegwerfen. Ein sehr teurer Spaß!

5.0 von 5 Sternen Blomus Ersatz-WC-Bürstenkopf, 15. Januar 2014
Endlich haben wir eine WC Garnitur von Blomus gefunden die man an der Wand befestigen kann. Es ist hygienischer und auch der Boden lässt sich leichter wischen als bei den Standmodellen. Die Bürstenköpfe wurden sehr schnell geliefert und da sie schwarz sind noch besser, sieht man nicht jede Unreinheit. Einfach nur empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Einfaches System mit hohem Zufriedenheitsfaktor !, 5. Dezember 2013
Alten Bürstenkopf abschrauben, neuen anschrauben, alles wieder gut, für weitere zwei Jahre.....
Weshalb bleiben weitere acht Wörter erforderlich...?....kurz und knackig, das macht Sinn.... !

5.0 von 5 Sternen Passt!, 29. September 2014
H. Friedrichs (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man hier gross zu einer Ersatzbürste schreiben. Sieht genau aus wie das Teil das uch ausgetauscht habe.
Passt gut auf dem Stiel und Reinigt wie erwartet :-)