5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält
Der Verpackung lag ein kleiner Zettel bei. Man soll den Haken erst 24 Std. nach dem Ankleben belasten. Daran habe ich mich gehalten und er hält seitdem problemlos 2 schwere Handtücher.
Vor 7 Monaten von Gabi K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick, aber...
.. hält nicht mal das Gewicht eines Kinderbademantels aus.
Ich habe sie mit Sanitär Silikon befestigt. Hält viel besser und ist auch später restlos zu entfernen.
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Firuzan

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68102 Doppelhandtuchhaken VINDO (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Edel, 3. Januar 2014
Sehr edel wirkender Handtuchhaken - wie bei Blomusprodukten üblich - mit einer ganz kleinen Schwäche: Der Klebestreifen ist nicht aus dem sonst üblichen Schaummaterial, sondern einfaches Doppelklebeband. Soll heissen klebt einwandfrei - der Untergrund muss allerdings absolut eben sein! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Blomus, 7. August 2012
Der Doppelhaken habe ich im Badezimmer auf die Fliesen geklebt. Es hängen zwei 2m grosse und Handtücher darauf. Wenn sie feucht sind, werden sie auch ziemlich schwer.
Der haken hält.
Ich habe von Blomus mehre Artikel gekauft, und wenn ich was für die Wohnung brauche, schaue ich zuerst hier.

3.0 von 5 Sternen Schick, aber..., 12. Juli 2012
.. hält nicht mal das Gewicht eines Kinderbademantels aus.

Blomus 68102 Doppelhandtuchhaken VINDO
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.