5.0 von 5 Sternen emsa superline tortenbutler 30 cm weiß
endlich habe ich einen tortenbutler gefunden, bei dem ich nicht angst haben muß,
dass mir der kuchen runterfallen könnte und der vom preis her akzeptabel ist.
die meisten tortenbutler haben den griff oben auf dem deckel angebracht, was bei mir
doch ein gefühl der unsicherheit entstehen läßt.
ich bin sehr zufrieden und bin im...
Veröffentlicht am 6. August 2011 von rentnerlady

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sonderlich hoch
Leider ist die Haube nicht sehr hoch. Deshalb konnte ich meine SChwarzwälder darin nicht transportieren, was einen riesen-Act nötig gemacht hat. Lieber gleich eine andere Haube kaufen, oder diese für normalen Kuchen verwenden.
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Lala-Dipsi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen emsa superline tortenbutler 30 cm weiß, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: EMSA 2144301200 Kuchenbutler SUPERLINE Tortenbutler, weiss/blau, Ø 30 cm (spülmaschinenfest, Made in Germany) (Haushaltswaren)
dass mir der kuchen runterfallen könnte und der vom preis her akzeptabel ist.
doch ein gefühl der unsicherheit entstehen läßt.
ich bin sehr zufrieden und bin im bekanntenkreis gefragt worden, wo es den gibt,
denn von tupper der ist doch sehr teuer.
absolut super.!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. März 2013
Der Tortenbutler hat mir bereits gute Dienste geleistet! Ich finde sehr praktisch, dass die Griffe am Boden befestigt sind...da brauch man keine Angst zu haben, dass sich der Verschluss löst und der Kuchen samt Unterteil zu Boden fällt. Der fehlende Verschluss ist auch keine Hürde, da der Deckel in den Boden eingelassen ist und nicht verrutschen kann, festgehalten wird er dann von den Hänkeln, die man über den Deckel zieht, um die Form tragen zu können.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Dezember 2012
Habe den Tortenbutler als Ersatz für meinen bisherigen Tortenbutler von Tupperware gekauft. War erst skeptisch, ob der qualitativ gleichwertig ist, da er doch um sehr vieles günstiger ist. Ich habe ihn jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Tragehenkel sind am Tortenboden befestigt, was mir zunächst als sehr vertrauenswürdig erschien. Allzu schwer darf der Kuchen aber glaube ich nicht sein, denn die Halterungen sehen nicht allzu stabil aus. Also irgendwann wird wahrscheinlich mal so ein Plastikstück abbrechen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 18. Juni 2012
Auch auf dem Tisch sieht dieser Tortenbutler schick aus, weil sich die Tragegriffe zur Seite senken lassen und dann als Rand fungieren.
Modernes Design und volle Funktionalität zu einem Preis der sich sehen lassen kann.
Verbessern könnte man das Produkt noch mit einem Kühlakku für heiße Kaffeebuffets.

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2012
Aufgrund negativer Erfahrungen mit anderen Tortenbutlern war es mir wichtig, einen Tortenbutler zu kaufen, dessen Tragriemen am Tortenboden und nicht am Deckel befestigt sind um die Gefahr zu verringern, durch ein ungeplantes Öffnen der Verschlüsse die Torte vom Boden aufkratzen zu müssen.

Dieser Butler erfüllt meine Erwartungen. Allerdings sitzt der Deckel ganz ohne zusätzlichen Verschluss auf dem Boden und wackelt gerne hin und her - auch mal auf die Torte...Vorsicht und Feingefühl sind im Gebrauch angesagt.

5.0 von 5 Sternen Tortenbutler, 4. November 2009
Dieser Tortenbutler ist sehr gut. Er läßt sich einfach reinigen und sehr gut und sicher mit Inhalt befördern.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 13. Februar 2014
Der Tortenbutler gefällt mir sehr gut. Der Deckel hält fest (in einer Absenkung von ca. 1cm) und die Höhe (12 cm) reicht mir auch vollkommen aus. Torten bis 10cm müssten problemlos drunter passen.

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch - praktisch einfach!, 23. September 2014
Klare Kaufempfehlung für alle, die öfter einen Kuchen sicher und unkompliziert von A nach B transportieren müssen. Der Butler bietet auch größeren Kuchen oder mehreren Muffins (12 Stk) locker Platz. Keine Sorge mehr, dass sich die Halterung lösen könnte und das wertvolle Stück nicht im Mund, sondern auf dem Boden landet. Tortenplatte und -haube benötigen natürlich schon etwas mehr Platz in der Küche.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 12. Juli 2014
Ich habe lange nach so einem Tortenbutler gesucht und endlich diesen gefunden. Bei anderen habe ich immer das Gefühl den Boden an die Haube halten zu müssen falls die Klemmen nicht richtig heben aber bei dem hat man dieses Problem gar nicht. Sehr stabil und schön kompakt.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine sehr stabile..., 31. Oktober 2014
...und formschöne Tortenbox für runde Torten. Wichtig war mir vor allem, dass der Kunststoff weich und flexibel ist, so dass auf Dauer keine Risse oder Absplittungen vorkommen können. Die "integrierten" blauen Griffe sind wirklich genial, denn hier ist ein 100% sicherer Transport möglich. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Deckel in eine umlaufenden Rille eingelassen ist, so dass auch hier kein Verrutschen möglich ist. Weiterhin kann durch diese recht breite Rille (ca. 1cm tief) auch mal Flüssigkeit vom Kuchen sich sammeln und beim Transport nicht gleich "auslaufen" (manche Boxen haben einen absolut glatten Boden bis hin zum Rand). Der Deckel ist leicht milchig und wirkt dadurch auch sehr elegant. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box und habe den ersten Einsatz erfolgreich absolviert. Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›