5.0 von 5 Sternen Silit Dichtkappen
Bei den Dichtkappen, die ich erhalten habe, handelt es sich um ein Original-Ersatzteil von Silit (Nr. 9524802001).
Sie eignen sich laut Aufschrift für die Modelle Sico(matic) t-plus, T, L, SN.
Die Dichtkappe passt und ließ sich problemlos tauschen - alles bestens, vor allen Dingen zu dem Preis!
Veröffentlicht am 13. September 2011 von C.J.

2.0 von 5 Sternen sind zu groß
Leider sind die Kappen für meinen Sico zu groß daher nur zwei Sterne. Das hätte man erwähnen können, dass sie nicht für alle Schnellkochtöpfe passen.
Vor 5 Monaten von Frettchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Silit Dichtkappen, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Silit 9524802001 Dichtkappen Sico t-plus/T/L/SN, 3-Stück (Haushaltswaren)
Sie eignen sich laut Aufschrift für die Modelle Sico(matic) t-plus, T, L, SN.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Juni 2010
Mein Schnellkochtopf war defekt und ich wusste nicht warum! Er macht extrem laute Geräusche, Wasser kam oben aus dem Ventil, der Vruck baute sich nicht auf und ich dachte ich müsste mir einen neuen Topf kaufen. Bis ich heraus fand dass diese Gummiüberzüge in meinem Deckel einen Riss hatte Abnutzungsbedingt. Also kaufte ich die Ventile, tauschte meines gegen ein neues und siehe alles funktionierte wieder.
Einfach wie ein Gummiband draufklemmen und sofort hält es super dicht. Mein Topf funktioniert nun wieder wie neu! Bin begeistert! Wirklich gute Qualität, billig, 3 Stück in einer Packung da kann man dann auch öfter mal das Ventil innen wechseln.

5.0 von 5 Sternen Amazon macht`s möglich !, 3. Januar 2012
Stellt Euch mal vor die Silit Sicomatic Dichtkappen (3 Stck im Polybeutel) gibt es bei Amazon.
Bei Silit (Direkt- und Fabrikkauf) nicht zu bekommen. Man stelle sich mal vor wenn die Dichtkappen Amazon nicht im Angebot gehabt hätte, würde mein Sicomatic SL heute im Schrott liegen.

Es handelt sich hierbei um einen geringfügigen Betrag vielleicht ist es auch von Silit Methode so neue Sicomatic zu verkaufen. Mein Sicomatic ist zugegeben ein älteres Modell, welches jedoch noch
tadellos seinen Dienst leistet und dank Amazon nun wieder voll funktionsfähig ist. Die Lieferung
erfolgte wie von Amazon gewohnt bereits am nächsten Tag.

Danke Amazon fünf Sterne und meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Dichtkappe für Sicomatic Schnellkochtopf, 24. Oktober 2011
Die Dichtkappe wurde kurzfristig geliefert. Diese Dichtkappe passt haargenau auf unseren Schnellkochtopf der Marke "Fissler" und kann unbedingt weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Dichtkappen, 13. März 2014
Dies ist der 2. Satz der Dichtungen für den Topf. Leicht zu wechseln, effektiv, Funtion des Schnellkoch-
topfes sofort wieder gegeben . Regelmäßige Kontrolle der Kappe beim Saubermachen des Deckels
sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Februar 2014
Die Dichtkappen als ersatzteile haben meinen Silit Sicomatic® wieder dicht gemacht (die Teile verdrecken und werden mit der Zeit spröde)
Alles bestens, schneller Versand.
ich empfehle

5.0 von 5 Sternen perfekt passend auch für den Sicomatic S, 7. März 2013
Sue (Friedberg / Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
perfekt, dass es diese kleine Teil als Ersatzteil hier zu kaufen gibt, sonst hätte ich meinen heißgeliebten
Schnellkochtopf Sicomatic S wohl entsorgen müssen. Habe die Dichtkappen auf Verdacht gekauft, weil meine Version
von Sicomatic nirgends erwähnt war.... nun für alle Nachfolgekäufer >>>> Sicomatic S >>> passt ;-)

5.0 von 5 Sternen Silit dichtkappen, 5. Februar 2014
Silit dichtkappen von sicomatic t-plus kam sehr schnell alles super sehr zufrieden ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen sehr gut

5.0 von 5 Sternen Alles o.K. Jederzeit empfehlenswert., 5. Februar 2014
Die Ersatzteile wurden schnell und zu einem Guten Preis geliefert. Sind schnell und unkompliziert einzubauen
und der Dampfdrucktopf funktioniert wieder wie neu.
In jedem Fall zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt !, 3. Februar 2014
Wo sonst kann man die Nippel herkriegen, wenn nicht von Amazon.
Nicht gerade billig für 3 Cent Gummi, aber besser als ein neuer Topf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›