5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß Spitzenprodukt
Auf Silit kann man sich verlassen. Die Pfanne wird zu meiner Lieblingspfanne ernannt. Handhabung ausgezeichnet, nicht zu schwer, wird schnell heiß, sodass man auf halbe Hitze zurückdrehen kann, brät Fleisch, auch Hackfleisch und hält die Hitze lange. Reinigung problemlos. Wie gesagt - Spitzenprodukt!
Veröffentlicht am 19. Februar 2009 von Jock Wolf

3.0 von 5 Sternen NICHT FÜR INDUKTION !!!
Trotz Hinweise an Amazon wird diese Pfanne immer noch unter "Induktion" geführt obwohl sie nicht dafür geeignet ist.
Den Artikel an sich kann ich leider nicht bewerten.
Vor 9 Monaten von DerBiffo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß Spitzenprodukt, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen NICHT FÜR INDUKTION !!!, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Artikel an sich kann ich leider nicht bewerten.

3.0 von 5 Sternen Für ein Jahr Gut aber dann in Müll, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ein Jahr gut...trotz Schieber und vernünftigem Wender ist die Beschichtung nach diesem Jahr völlig durch. Sillit ist definitiv schlechter geworden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne!, 30. Dezember 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ich schon mehrmals von beschichteten Pfannen anderer Hersteller enttaeuscht wurde, habe ich die Silit Allegro 28 cm gekauft. Ich habe es nicht bereut!

Fettfreies/Fettarmes braten gelingt problemlos. Der Rand ist hoch genug um auch eine groessere Menge (zb Gemuesepfanne mit Reis) darin zuzubereiten ohne das etwas ueber Bord geht.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen eine Pfanne für Mehlspeisen u.alles was schnell ansetzt!, 12. Dezember 2007
Eine sehr gute Pfanne, mit welcher ich bereits seit längerer Zeit alle Pfannekuchen, paniertes Fleisch und sonstige Dinge brate. Hier setzt bestimmt nichts an und die Reinigung ist denkbar einfach. Nur mit Wasser und etwas Spülmittel auswischen- das war's. Auf keinen Fall harte Gegenstände in der Pfanne benutzen und keine Scheuerschwämme. Dann bleibt sie immer wie neu.
Für krosses Anbraten- wie Steaks- sollte man die Professional von Silit benutzen. Hierfür eignet sich die Allegro nicht. Aber jeder gute Koch benötigt immer zwei Pfannen- und am liebsten die von Silit.

5.0 von 5 Sternen So muss eine Pfanne sein, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem wir viele Pfannen (auch alles Markenpfannen) in dieser Preisklasse wegschmeissen mussten, weil sich der Boden gewölbt oder die Beschichtung gelöst hat, sind wir von dieser Pfanne begeistert. Gute Handhabung.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden die Pfanne für nahezu alle Pfannengerichte. Für Fisch und Gemüse, Eierkuchen, aber auch für Fleisch. Funktioniert hervorragend. Bisher hat sich nichts von der Beschichtung gelöst. Schnelles, unkompliziertes Reinigen.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung, Preis, alles optimal.
Diese Pfanne hätte ich schon viel früher kaufen sollen.
Ruckzuck heiß, super Auflagefläche, nichts brennt an, leicht zu reinigen.
V.a. aber spart die schnelle Aufheizzeit Unmengen an Strom, unverzichtbar heutzutage.

5.0 von 5 Sternen Markenware, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es zahlt sich schon aus etwas hochwertiges zu kaufen.
Sehr gute Brateigenschaften, kein Anhängen, leichte Reinigung,
würde immer wieder auf Produkte von Silit zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Klasse Pfanne! Habe lange nach einer guten Pfanne gesucht. Und diese Pfanne ist es. Man braucht weniger Fett und ist sehr robust. Ich würde es mir wieder kaufen.

ARRAY(0xa61a6a68)