wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Mai 2015
Heute habe ich erstmal Preludium F-Dur (BWV 556) von den Heft geübt. Bin begeistert, es klingt schon langsam gut! Ich muss sich nur anwohnen zu dies B4 Format (grosser als A4), bisschen zu gross für meine herkömmliche Tasche - mein Lehrer aber sagt es ist ganz typisch für echte Orgelnoten... ;-). Liebe Grüsse, Peter
am 30. Dezember 2011
Die Noten sind vollständig und in guter Qualität. Keine Druckfehler oder schlechte Lesbarkeit. Aufmachung ist den Vorstellungen entsprechend. Die Bindung ist stabil und haltbar. Wir sind sehr zufrieden.
am 23. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, alles wie beschrieben, keine Beanstandungen. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Alles o. k.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
Dieses CD ist echt gut und ist eine gute Zusammenstellung.
einfach zum Zuhören und nichts für jemanden, der absolut Super-Musik hören will.
MAnn kann diese CD einfach sehr gut nebenbei hören.