Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 26. August 2012
Free WIlly! Einer meiner Lieblingsfilme als Kind!
Warum dem so ist, daran kann ich mich heute noch gut erinnern.
Es ist nicht bloß die Handlung, es verkörpert etwas. Den Drang zur Freiheit, bei seiner Familie sein zu dürfen, aber auch die enge Beziehung zu tieren.
Die eher ungewöhnliche Freundschaft zwischen Dem Orca Willy und dem Jungen Jessey sorgt in Kinderköpfen für viele positive Gedanken und ermöglicht einen intensiveren Kontakt zu Tieren. Trotz allem wird man auch auf Vorsicht erzogen.
Die Story ist mitreißend, stellt Emotionen gut dar und die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut =)
Nichts über oder untertriebenes. Nie habe ich mir die Frage gestellt ob es eine Lüge sein könnte als Kind.
Man fiebert automatisch mit. Diese Box habe ich vo einem halben Jahr geschenkt bekommen. Sie sieht gut aus und hält was sie verspricht. Mit Genuss darf ich sagen, das ich immer noch die gleichen Emotionen beim Schauen der Filme habe wie damals. Nur das ich jetzt viele Dinge mehr mitbekomme und verstehe. Vor allem ist es schön auch zu sehen wie Jessey sich entwickelt und sich sein Charackter und seine Vorlieben auch ändern, aber die Liebe zu Tieren dieselbe bleibt :)
am 25. März 2014
Die Free Willy Filme sind keine Mega-Blockbuster mit abgefahrenen Special Effects oder Top-Promi-Schauspieler. Die große Stärke der Filme ist, dass sie eine einfache, aber gute Story haben und mit sympathischen Schauspielern und Charakteren glänzen. Free Willy ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene Anlass für einen entspannten Filmabend mit der bis heute gültigen Botschaft, die Natur zu bewahren und Tieren mit Respekt zu begegnen. Immer volle Punktzahl! Und die Triologie in der DVD-Box ist ein echtes Schmuckstück.
am 19. April 2003
Die Free Willy 3er DVD Box ist auf jeden Fall ihren Preis Wert.
Über die Qualität der Filme gibt es wirklich nichts zu meckern.
Die Bild und Tonqualität(Dolby Digital 5.1) sindeinfach Klasse,
am 1. September 2014
Diese Filme schenkte ich meinem Sohn zum 31 Geburtstag. Er hatte sie als Kind bereits "geliebt" und so war dieses Geschenk noch heute mit 31 Jahren eines seiner schönsten Geschenke. Mit seiner 11-jährigen Tochter ging es sofort ans TV, DVD einlegen und Teil 1- 3 hintereinander ansehen. Dazu gesellte sich auch noch meine Frau. Alle waren wieder einmal voll begeistert von den Filmen.
am 11. November 2011
die Qualität der DVD's sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell!!!

Von der Box hab ich mehr erhofft, denn die DVD's sind nur einzelnt zum hinstellen und nicht wie gedacht in einer Box wo man sie zusammen reinstellen kann!

Ist aber trotzdem weiter zu empfehlen für alle Free Willy Fans!!!
am 24. August 2014
Free Willy ist echt zum heulen, da schießen die Gefühle hoch

Was zwischen Mensch und Tier für eine Verbindung entstehen kann

Ich liebe diese Filme das weckt Kindheitserinnerung in mir

Jeder Familie weiter zu empfehlen
am 15. November 2013
Ich liebe diese Filme seit meiner Kindheit ABER ich finde es unerklärlich, dass es dir Filme nicht auf Blu-Ray gibt bzw. auf DVD. Und das alles recht günstig. Die Filme sind doch für jedes Kind ein muss.
am 14. Dezember 2015
ich hatte eine Film-Box, so wie beschrieben und abgebildet, erwartet aber Pustekuchen.
das sind einfach nur drei einzelne DVD's.
Daher sende ich diese auch wieder zurück. War etwas enttäuscht.
am 8. Mai 2015
War lange auf der such nach sammelbox mit allen drei teilen. Doch der preis hat mich ein wenog abgeschreckt. Warum ist der erste teil so teuer?
Geliefert wurde drei einzelne dvds schade aber ok
am 13. Februar 2013
Die DVD war ein Geburtstagswunsch meines erwachsenen Sohnes. Er sammelt alte Kindheits-
erinnerungen und wie es sich anhört, ist er vollends zufrieden mit der Wahl.