4.0 von 5 Sternen abgehangen
Veröffentlicht am 22. Februar 2008 von M. Kaiser

2.0 von 5 Sternen Audio Bullys
Snake ist mit einer der besten Titel des Albums. Ich habe es mir gekauft, weil mir Gimme that Punk von Audio Bullys ein richtig guter Song ist und ich dachte, dies wäre bei dem Album auch der Fall. Aber das ist dann Geschmackssache
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Lukas Dörr

4.0 von 5 Sternen abgehangen, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ego War (Audio CD)
sehr schönes album...phasenweise transportieren die audio bullys den spirit der älteren stereo.mc produktionen ins jahr 2003. da wo einige pioniere dieses genres aufhörten genial zu sein wirds einfach nochmal von vorne an aufgezogen als sei gar nichts passiert. es gibt leider keine wirkliche alternative für die beweglichkeit der "streets" in diesem bereich aber das sollte niemanden davon abhalten ein ohr auf den druck dieser abgehangenen scheibe zu riskieren..das folgealbum hat jedoch leider nicht diese qualität aufzuweisen...meines erachtens für ihren stil etwas zu angestrengt/ anstrengend. hoffentlich gibbet bald mal wieder was neues..ich freu mich drauf!

4.0 von 5 Sternen Vielversprechend, leider mit Kopierschutz, 31. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Ego War (Audio CD)
Die drei mir bekannten Songs von dieser CD (Snake, We Don't Care und The Things) hören sich sehr vielversprechend an, sodass ich mir dieses Album sicherlich zulegen werde. Trotzdem, diese Version ist leider mit einem Kopierschutz versehen weshalb man sich überlegen sollte, ob man sich nicht gleich das etwas teurere jedoch bereits erschienene UK-Import besorgt.

2.0 von 5 Sternen Audio Bullys, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ego War [Explicit] (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Feinster britischer �Electro-Dance-HipHop�, 3. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Ego War (Audio CD)
Böse gutes Album, das, meiner Meinung nach, nach „The Streets" nochmal einen drauflegt. Die Platte ist danciger geraten, als die der eben genannten (was kein grundsätzlicher Vorteil sein muss) ... Aber es scheint mir fast, als hätte „Ego War" nicht eine Schwachstelle. Ein Track ist genialer als der andere.
Ich werde des Hörens nicht satt und bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe (von wegen Kopier-Schutz)!
Schöner europäischer Kontrast zu geistlosen Ami-HipHoppern, die derzeit so schön Fuss fassen.

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 8. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Ego War (Audio CD)
tja, dieser audio bullys "klassiker" hat schon so seine glanzpunkte. grundsätzlich kann man sagen, das alle tracks bis zum zehnten außnamslos gut bis sehr gut sind. wer jetzt noch house mag würde dem Album wahrscheinlich volle 5 punkte geben, aber mit persönlich stoßen die tracks 10-13 ein wenig säuerlich auf! track 14 is aber wieder gewohnter dancefloor- breakbeat-mischmasch. schade auch das booklet, das praktisch garnicht existiert, aber das is halt auch irgendwie so bei elektronischer musik.

Ego War
Ego War von Audio Bullys (Audio CD - 2003)