Super Troopers - Dvd [UK Import]
Format: DVDÄndern
Preis:5,05 €+3,00 €Versandkosten

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2003
Dieser Film zeigt deutlich wie Highway-Troopers im Nordwestesn der USA ihren Alltag verbringen: Sirupwettrinken, böse Truckfahrer anhalten und sich mit der örtlichen Polizei anlegen. Aus diesn Grundlegenden Elementen ist eine rasante und nicht langweilig werdende Story geknüpft worden, die sowohl ein "etwas" druchgeknallte Pärchen, was eigentlich im Knast sitzt, enthält, als auch etwas kuriose Lovestory zwischen den verfeindeten Parteien.
Die Art des Filmes ist für uns Europäer vielleicht etwas befremdend und zu amerikanisch, dies mag daran liegen, dass die Haptdarsteller einer Comedian-Truppe angehören. Lässt man sich aber auf den Film ein, also vergisst mal seine Vorurteile, so ist es nicht schwer sich mitreißen zu lassen und man beginnt schnell mit den einzelnan Charakteren mitzufühlen.
Abschließend bleibt zu sagen, das dieser Underground-Film echt zu empfehlen ist!
am 17. Januar 2015
Hi,
diese Ausgabe der supertroopers stellt leider die nicht deutschsprachige dar. Bei der deutschen Ausgabe steht noch die Superbullen auf dem Cover. Also, wer nun nicht gerade Bock hat, den Film auf englisch, französisch oder spanisch anzusehen, der sollte diese Ausgabe nicht kaufen. Wer Interesse hat den Artikel von mir ungeöffnet zu erwerben. Gerne, ich würde ihn sofort abgeben.

Danke.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. April 2003