Preis:16,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. März 2005
Also für eine Debutplatte fand ich das schon mal sehr gut! Und Raumschiff.. In meinen Ohren eine Weltnummer...Und ich war auf ein paar
Konzerten und das macht echt Spass! Da kommt einer mit Fink und EoC! Klar sind die gut, sind aber auch alte Haudegen! MONDSCHEINER sind taufrisch und es macht richtig Bock diesem Pflänzchen beim wachsen zuzusehen.
Die zweite Platte gibts hier irgendwie nicht....
am 21. September 2004
Klein, aber fein! Das Debutalbum der Kultband aus Wien! Musik von einem anderen Stern!
am 6. August 2006
also was die mondscheiner da vorlegen ist genial, hab alle CDs und eine ist besser als die andere!!! Unbedingt anhören.
am 28. März 2005
beherrschen die Jungs nicht. Zu sehr erinnert das Ganze an Element Of Crime oder Fink.
am 17. Mai 2005
ich finds lustig, wie die jungs aus ósterreich die "wanna-be-intellectual"-szene auf die schippe nehmen. machen sich aber gleichzeitig zu einem teil jener.