holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2003
Die CD wurde in Rüsselsheim aufgenommen, und ich hatte das absolute Glück, ihn eben dort von der 1. Reihe aus live miterleben zu können. Der Auftritt war das Geilste, Witzigste und Genialste was ich je gesehen habe! Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, noch nie in meinem Leben so gelacht zu haben!! Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2003
Diese CD ist ein Muss für jeden Fan von Kaya Yanar und "Was guckst du?". Kaya erzählt von seiner Kindheit, seinem Heimatland, seinen Urlaubstrips und nicht zuletzt von seinen Freunden. Die CD ist voller Gags wie man sie aus der TV-Sendung kennt und wird auch beim wiederholten MAl Anhören nicht langweilig.
Die CD ist ihren stolzen Preis wert!
am 30. Dezember 2012
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Programm von Kaya und dachte ich hätte schon alle CDs von ihm und dann stolperte ich über diese Perle. Besonders die ersten Nummern sind zum weglachen komisch mit Witzen über die ich noch nach dem zwanzigsten Mal lachen kann.
Für jeden Comedyfan ein absolutes MUSS!!!
am 30. Mai 2014
Super mein Sohn lacht sich schlapp und wir mussten sogar die CD anhalten, damit er sich wieder beruhigen konnte.
Einfach Spitze und für Fans ein muss.
am 9. August 2013
Typisch Kaya halt, CD zum Anhören. Ist für einen 11 Jährigen ein Geschenk gewesen.
Er war zufrieden :)= Also zum Weiterempfehlen
am 7. Januar 2013
Super, die CD so wie wir Kaya Kennen und lieben. Gute Witze. Es lohnt sich die CD zu kaufen.
So mehr fällt mir dazu nicht ein.
am 14. Januar 2013
Wir haben die CD auf unserer Urlaubsreise im Auto angehört, bei der Hin und Rückreise, die ist einfach klasse !!
am 1. April 2010
Geniale CD. Sind schon einige gute Sachen drauf. Mir gefällt vor allem die Geschichte von den Jägern in der Türkei. Super.
am 3. April 2003
Der Hammer!mir gefiel schon seine erste Cd "Suchst du?",aber
diese Cd übertrifft sie um Weiten.Wer die erste mochte wird diese Cd lieben.Mit"Freundschaft"oder"Der Vater"sind eine seiner besten Stücke drauf.Wer auch Freund von"Was guckst du?"ist,liebt diese Cd wie sein Leben!Zuerst fand ich sie ein bisschen teuer,dass verfliegt aber sobald man die Cd hört.Also keine Bedenken!Holt sie euch!Jetzt kaufen oder für immer bereuen!
Kaya ist der Größte!!!