newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2003
Bereits 1970 gab es eine Jubiläumsausgabe dieser Aufnahme zum 10. Todestag von Bruno Walter als Schallplatte für nur 10.- DM. Das war die Gelegenheit bei der ich mir als junger Mensch mit wenig Geld eine der besten Aufnahmen dieses Konzertes leisten konnte.
Auch heute ist diese Aufnahme als CD zu einem erschwinglichen Preis zu haben und sie kann sich in ihrer Dynamik und Klangfülle auch mit technisch raffinierteren Aufnahmen messen. Hier ermöglicht der Preis, dass diese CD zum persönlichen Vergleich mit anderen Aufnahmen gekauft werden kann.
Für Komponisten wie Mozart, Brahms und Mahler ist Bruno Walter ein historicher Name, den man sich merken sollte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.