Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2010
Frederic"Toots"Hibbert,der Mann der den Reggae erfand mit seinen Maytals,so ziemlich das beste was im Ska/Reggae zuhören ist.Ich habe gar nicht soviele Daumen,wie ich heben möchte nachdem ich diese Zusammenstellung hörte.Wer gerne einmal Reggae ohne das übliche Rootsgequäcke mag sollte hier nicht zögern.
Insbesondere sein"BlaBlaBla"hat es mir wirklich angetan.
Begeisterung welche nicht in Worte zufassen ist!
am 19. März 2014
Muss zugeben war mir bis dato absolut unbekannt. Aber sehr feine Sache. Wusste nicht das Mark Foggo sich von Toots and the Maytals hat inspirieren lassen. Reinhören! Lohnt sich...
am 5. März 2010
Ich bin durch den Film This is England auf diese Band aufmerksam geworden und ich kann einfach nur jedem Ska- und Reggae-Fan empfehlen einfach mal reinzuhören.
am 6. Februar 2009
Die CD ist absolut zu empfehlen! Alle Titel machen absolut Spaß. Guter alter Skinhead/Reggae/Ska vom feinsten. Wer sie nicht kauft hat keine Ahnung von 69 Way of Live!!!
am 30. März 2011
Also ich bin hellauf begeistert von der CD, hammergeile Lieder drauf, mein absoluter Favorit ist hierbei Pressuredrop. Lohnt sich auf jeden Fall!