MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. Juni 2009
Diesen Film muß Frau einfach lieben ... :-) Schon allein die Schauspielerinnen, Diane Keaton Goldie Hawn und Bette Middler, sind in diesem Film sehenswert... Sie sind überzeugend und auch komisch in ihren Rollen. Es geht nicht einfach bloß um Rache an die Ehemänner sondern auch das Frau nicht kleinbeigeben sondern kämpfen soll. Aber auch die männlichen Schauspieler sind sehr gut in ihren Rollen, wie z.B. Bronson Pinchot, der einen exzentrischen Innenarchitekt spielt und den geschiedenen Ehefrauen hilft. Dieser Film ist einfach großartig!!!
am 11. November 2013
Der Club der Teufelinnen' ist eine Komödie, die voller Klischees steckt, stellenwise fuchtbar melodramatisch und verlogen ist, aber trotzdem äußerst
witzig und unterhaltend herüberkommt.
Eigentlich ist das Thema sehr traurig - Frauen werden wegen jüngerer Frauen von ihren Ehemännern verlassen. In diesem Fall schließen sich drei der be-
troffenen Frauen zusammen und beschließen, sich an den treulosen Männern zu rächen. Das tun dann die drei mit Witz, Raffinesse und viel Einfallsreichtum.
Bette Midler ist umwerfend wie immer, Goldie Hawn selbstironisch, und die doch sehr festgelegte und nervende Diane Keaton tut ihr Bestes. Ihre männli-
chen Gegenspieler stehen ihnen nichts nach. Ein Film, der Vergnügen macht.
Einige der Songs stehen programmatisch für die Grundaussagen des Films - 'I'm Still Standing', 'Sisters Are Doing It For Themselves' und vor allen Dingen
'You Don't Own Me'. Der Trailer ist das einzige Extra auf der DVD.
am 7. Dezember 2005
Dieser Film ist witzig, komisch und tragisch zugleich. Die Mischung, die gute Komödien ausmacht. Und die Besetzung passt einfach hervorragend zur Geschichte.
Eine gute Freundin der drei begeht Selbstmord. Grund: absolute Vernachlässigung von ihrem Mann, der lieber mit jungen Dingern rummacht. Plötzlich stellen die drei (Goldie Hawn, Bette Middler und Dieane Keaton sind eine klasse Bestzung, die sämtliche Prototypen von Frauen darstellen.) fest, nachdem sie sich viele Jahre aus den Augen verloren hatten, dass sie immer noch einiges gemeinsam haben. Besonders Männer, die auf jüngere Frauen abfahren. Aber sie beschließen zurückzuschlagen...
Der Film räumt auf mit dem Weibchen Image. Er handelt von Frauen, die sich durchaus zu wehren wissen. Übertrieben und doch total realistisch. Komisch und doch tragisch.
Genau das richtige für einen Frauenabend bei dem Männer absolut unerwünscht sind.
am 12. August 2009
Einfach köstlich das ist ,,Der Club der Teufelinnen". Urkomische Situationen & witzige Aussagen. Die 3 Haupdarstellern batteln hier regelrecht um die Wette, man weiss gar nicht auf wen man schauen soll - alle 3 sind auf ihre Art und Weise zum schiessen xD Manche Szenen muss man gleich mehrmals schauen um auch jeden der 3 Blicke auskosten zu können. Dieser Film ist ein absoluter WOHLFÜHLFILM zum Spass haben & geniessen! Am besten mit den besten Freundinnen!!!
am 5. Januar 2016
Oder in diesem Fall eine gewiefte Ex-Frau. Witzig, ehrlich und absolut sehenswert. So ungleich die Frauen vom Typ sind so verbindet sie doch eins, ihre Freundschaft seit dem College und die Rache an ihren Ex-Männern. Diese drei unterschiedlichen Frauen und ihre Methoden, sich an ihren Männern zu rächen.... Charmant und bösartig.

Nichts für Nachahmer aber zu empfehlen für jeden Kinoabend zu Hause.
am 3. Juni 2008
Umwerfend finde ich Bette Midler und Goldie Hawn. Allein schon wegen dieser beiden Schauspielerinnen lohnt es sich, diesen Film anzusehen.
Der Inhalt dürfte hinlänglich bekannt sein und deshalb beschränke ich mich auf ein Highlight dieser Komödie. Einfach herrlich finde ich die Aussage der ehrgeizigen Sarah Jessica Parker, als sie zu Maggie Smith zum Essen kommt: 'das ist Restaurantqualität' und die trockenen Kommentare der Gastgeberin.

Trotz einiger Schwächen, die vermutlich mehr an der Amerikaner Mentalität und deren Verständnis für 'lustig' liegen, bietet dieser Film köstliche Unterhaltung.
am 17. Dezember 2012
An diesem Film gibt es nichts auszusetzen. Lustig, traurig, unterhaltsam und zur Abwechslung auch ein ganz kleines bisschen lehrreich. Ich liebe diesen Film und sehe ihn mir immer mit Freunden an, oder wenn ich einen Stimmunsaufheller brauche.
Ein echter Klassiker, der zu allen Gelegenheiten passt.
am 6. August 2003
Die drei Schauspielerinnen Bette Midler, Diane Keaton und Goldie Hawn wurden alle während der Dreharbeiten zu diesem Film 50 Jahre alt - und hatten ihren Spass dabei ! Das merkt man diesem Film an ! Sie nehmen nicht nur ihre (Film) Ehemänner auseinander, sondern auch sich selbst aufs Korn.
Wer nicht spätestens beim finalen "You don't own me" laut mitsingt und -tanzt, ist selbst schuld ! Denn einen so mitreissend gespielten Film wird man so schnell nicht mehr finden !
Also: Ansehen ! Dieser Film ist zum Lachen, Weinen, Schmunzeln, Triumphieren - und das alles nicht nur für Frauen !
am 23. Februar 2009
Der Film ist einfach total klasse. Wahnsinnig gute Schauspielerinnen,denen die Rollen wie auf dem Leib geschnitten sind.Ich freue mich immer besonders auf die letzten Minuten,wenn alle drei singen.Einfach hammer wie die das Lied interpretieren.5 Sterne für Bette Midler,Goldie Hawn,Diane Keaton!
am 31. Juli 2013
Ich habe sehr lange nach diesem Film gesucht und mich riesig gefreut, dass ich ihn hier gefunden habe. Es ist ein Film, wo man einfach viel lachen kann und ich finde die Handlung in dem Film auch echt super. Kann den Film nur empfehlen.
Die Lieferung folgte auch schnell.