Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2003
Meine Güte! Ich bin so überglücklich! Endlich hat die J-Pop-Queen in Deutschland eine Single heraus gebracht, das heißt, dass es mir sehr viel Porto Kosten ersparrt... somal diese Single noch nicht mal in Japan raus gekommen ist! Ich kann es nur jedem empfehlen, da Ayumi Hamasaki, oder Ayu(wie sie sich anscheinend hier nennt; und die Fans sie so wie so nennen), eine wirklich gute Sängerin ist. Allerdings ist das nicht eine wirklich typische Ayu Single, da es ein Song von ihren wirklich vielen Remix alben ist (Ayu ist die meist geremixte Sängerin auf der Welt; sie hat über 10 Remix alben rausgebracht seit 1998 :-)). Ich hoffe, dass sie bald noch mehr und typischere Singles für sie hier in Deutschland heraus bringen wird! Aber ich kann die Single nur wirklich allen empfehlen!!! Es lebe Ayu!!!
So, das genügt... lest jetzt nicht weiter, sonder unterstützt sie indem ihr die Single kauft!
am 2. Juni 2003
Ayu (alias Ayumi Hamasaki),die in ihrem Heimatland Japan schon zu den Ikonen ihrer Musik zählt, hat es endlich auch nach Deutschland geschafft.
Auch für Menschen mit nicht so guten oder gar keinen Japanischkentnissen ist ihre Musik schön zu hören und ist bei weitem besser, als so manch Englischsprachiger Techno-Trance, den die meisten bisher kannten, denn mit ihrer jungen dynamischen Stimme schafft Ayu es immer wieder ihre Zuhörer zu bezaubern.
"Connected" ist in unserem land ihre erste Single CD , die Japaner aber schon in ihrem vierten Album "I Am..." bewundern konnten.
Die Single bietet viel abwechslung , da sie zur Radio Edit-Version auch noch ganze 6 Remixe draufgepackt haben, was schon einem halben Album entspricht.
Ich kann"Connected" nur allen Trance-Fanatikern an Herz legen, und auch all diejenigen, die bisher noch nicht so viel Erfahrung in dieser Musikrichtung hatten sollten auf jeden Fall einmal reinhören.
am 2. Juni 2003
"Connected" ist in unserem Land ihre erste Maxi-CD , die Japaner aber schon in ihrem vierten Album "I Am..." bewundern konnten.
am 8. April 2003
Ednlich gibt es auch eine Singe von Ayu in Deutschland und ich kann nur sagen diese Single lohnt sich. Auf jeden Fall für alle Ayumi Hamasaki Fans in Deutschland und ebenso für alle Dance/Trance Fans. Ihre Stimme ist einfach nur wunderschön und das Lied Connected ebenso.
am 26. November 2003
Diese Rezesion kommt spät aber sie kommt !! Dieser Song ist einfach mega , obwohl es ein Dance Hit ist bekommt sie es trotzdem hin ihre gefühle und ihre wunderbare Stimme zum ausdruck zu bringen was bei Dance Hits nicht immer leicht ist !! Ayumi ist einfach der Hammer, wenn man bedenkt, dass sie schon an die 75 songs ,zusammen gefasst von ihren Alben,in Japan auf dem Markt gebracht hat und diese auch noch alle selber geschrieben hat ist das ein Leistung die keiner so leicht übertreffen kann !! Zumal von 75 songs 70 sehr gut und die anderen sich bei gut ansiedeln . Sie ist jetzt glaub ich 24 und für mich ist sie die Qeen of Pop , Dance und Rock es wird nie ne bessere geben !! Ayumi I Love You !!
am 2. August 2003
Ayumi lernen wohl die leute kennen, die sich für j-pop anime oder einfach nur gute japanische musik interessieren. Doch es gilt noch viele herzen in deutschland zu erobern ^_^
Und die sollten unbedingt mal reinhören. Sicher hat Ayu tollere und bessere Songs zu bieten. Doch es ist zu beszweifeln, ob es ihre alben als "nicht import" auch bald in germany geben wird.
Ich bin ja auch ein Ayu-fan und kann anderen nur wärmstens e-bay empfehlen....*g* Die scheibe ist dance-techno. Doch so, das es auch pop-charts anfällig ist. Ich gebe ihr 5 sterne, weil es ein toller urlaub-feeling song ist und die remixe (typisch ayu..) ebenfalls geil sind.
am 6. März 2003
Wie lange musste ein Fan der japanischen Music darauf warten? Ayumi Hamasaki, eine der bekanntesten und zur Zeit erfolgereichste Sängerin Japans, hat endlich ihre erste Single in Deutschland veröffentlicht. Und Connected ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Das Lied hat Ayumi's typischen Stil und ist zudem für alle interssant, die an Dance interessiert sind. Ihre Stimme ist, meiner Meinung nach, einfach umwerfend und ich hoffe wirklich, dass diese Single weitere Veröffentlichungen nach sich zieht. Das wäre wirklich zu wünschen, gerade um japanische Popmusik hier genauso beliebt zu machen wie die spanische.
am 18. Mai 2003
Das dieser Titel es auch nach Deutschland geschafft hat, hat mich wirklich sehr gefreut. Als großer Ayumi und Trance/Techno Fan war ich total von dem Song begeistert! Ihre Stimme ist einfach einzigartig und der Beat stimmt auch. Jeder Ayu Fan sollte diese Single besitzen aber auch Trance Fans kommen nicht zu kurz. Die CD eignet sich auch gut zum verschenken.
am 7. April 2003
Wow!Zufällig habe ich heute erfahren, dass meine Lieblingssängerin ihre erste Single in DEUTSCHLAND veröffentlicht!Das Lied kenne ich sehr gut und kann es auch denen empfehlen, die noch nie solch eine Art von Musik gehört haben!!
Ich wünsche Ayu(mi Hamasaki) viel Glück und hoffe, dass ihr
der ANGRIFF AUF DEUTSCHLAND gelingt!
am 23. September 2003
Als Fan von japanischer Musik kann ich es nur begrüßen, dass die zur Zeit in Japan wohl populärste Künstlerin Ayumi Hamsaki (ayu ist ihr Spitzname)sich endlich auch in europäisches Gebiet wagt, was leider eine Ausnahme ist.
Ich würde mir wünschen, dass auch ihre Alben den Weg hier her schaffen, damit j-pop hier nicht mehr nur als " Ausnahmemusik" angesehen wird und damit auch andere Künstler wie Rikki oder Faye Wong für etwas kleinere Löcher im Geldbeutel sorgen.
Als Fan von Housemusik, gehört dieser Titel auch zu meinen Lieblingen, was nicht heißt, dass ayu noch viel mehr kann.
Also: Weiter so!