5.0 von 5 Sternen Heavy Metal für den Herrn?, 8. Mai 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 7 - The Best of Stryper (Audio CD)
Stryper war wohl die beste White Metal Band aller Zeiten. Doch nicht nur das, sie waren (und sind) eine der besten Metalbands überhaupt, ein Knaller in den 80'er Jahren. Ihre Alben erhielten Gold und sogar Platinstatus, die Band wurde für einen Grammy nominiert und singt endlich mal positive Texte.
Und dieses Best-Of Album ist eindeutig besser als "Can't stop the Rock" (6 Titel mehr und besser ausgewählt). Lieder wie "To Hell with the Devil", "Soldiers under Command", "Always be there for you", "Lady", "Makes me wanna sing", "Honesty", "Calling on you" und "In God we trust" gehören einfach zum besten, was diese Musikrichtung zu bieten hat, ob man nun Christ ist, oder nicht. Auch die beiden neu aufgenommenen Stücke können überzeugen, besonders "For you".
Schön ist auch das "Booklet", das sämmtliche Liedtexte bietet und die Cover der Alben zeigt, allerdings vermisse ich ein Gruppenfoto.
Einziger Makel: Der hohe Preis. Ist euch diese Best Of zu teuer, legt euch lieber das erfolgreichste Album "To Hell with the Devil" zu. Auch "Soldiers under Command" und "In God we trust" eignen sich zum Einstieg in die Musik dieser grandiosen Band.
Ansonsten gilt: Vergesst Black Sabbath, Metallica und Co., kauft euch diese Scheibe hier und jetzt und sofort, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen! STRYPER ROCKS!!!

5.0 von 5 Sternen Stryper, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 7 - The Best of Stryper (Audio CD)
Klasse, eine CD mit den besten Liedern von Stryper. Für mich, der ich Stryper als Jugendlicher hörte, war es ein willkommenes Wiederhören. Auch neue Lieder sind dabei, die ich seither nicht kannte und die mir da einen neuen Einblick gaben. Macht Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Nur noch als CD zu bekommen. No Download!!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 - The Best of Stryper (Audio CD)
Habe mich entschlossen nach Kauf des aktuellen Album mir die Best of 7 zu bestellen. Wollte zuerst als Download laden, doch weder Amazon noch ITunes haben diese Best of im Angebot. Habe sie mir daraufhin als CD bestellt. Bin begeistert über die Songs auf der CD. Sie geben einen sehr guten Querschnitt über die Erfolgreichen Jahre der Band wieder. Das Album ist natürlich Remastered. Das neue Album No More Hell To Pay, ist neben der Best of 7 ein absoluter Überflieger. Wer auf White Metal ( Gospel der anderen Art ) steht, sollte beide Alben haben!

5.0 von 5 Sternen Stryper best of, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of Stryper (MP3-Download)
Hallo 80er Jahre White Metal Freaks hier kommt Ihr voll auf Eure Kosten.Mehr geht nicht.Wer auf melodiösen
Hardrock mit Chorus steht liegt hier genau richtig.Für alle anderen einfach mal anhören...

7 - The Best of Stryper
7 - The Best of Stryper von Stryper (Audio CD - 2003)