MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2006
... das ist es, was hier serviert wird. Eine boshafte Analyse könnte lauten: Optisch perfekt gestylte Interpretin, eine nicht unbedingt "gewaltige" Stimme, die studiotechnisch aufgeblasen wird, fast stets der gleiche Rhythmus, Schlagzeugsound synthetisch-identisch, seichte Texte. Warum läuft eine solche Analyse ins Leere? Ganz einfach. Hier hat - im Gegensatz zu vielen heutigen Blitz-Superstar-Show-Casting-etc.-Produktionen jemand an der Produktion gesessen, der auch etwas davon versteht, nämlich Michel Cretu. Er hat hier gekonnt-leichten Pop produziert, der echte Ohrwurmqualität hat, aber nie lästig wird. Ich höre die CD auch als klassisch geschulter Sänger stets wieder gerne und lasse mich schmunzelnd in die 80er zurückversetzen. Einziger musikalischer Schwachpunkt: Das Cover "Hiroshima" (Original: Wishful Thinking). Da kommt Sandra wirklich nicht an die Vorlage heran. Hardware-Kritik: Der Kopierschutz ist dilettantisch gemacht, da er älteren Playern oder auch vielen Auto-CD-Playern das Abspielen verweigert. Bei allem Verständnis für die Urheberrechte (auch ein Komponist würde ja gerne die Früchte seiner Arbeit ernten): Hierfür eine glatte 6 für die Plattenfirma.
am 13. Dezember 2006
Ich möchte betonen, dass ich seit fast 20 Jahren Sandra-Fan bin, aber diese CD ist die einzige, die ich mir nicht zugelegt habe und es auch nicht tun werde.

Es sind exakt die gleichen Songs drauf, wie auf Greatest Hits und deshalb kann ich mir das Geld hierfür getrost sparen und es lieber in die neue Single und das neue Album von Sandra investieren, die beide Anfang 2007 erscheinen werden.
am 16. August 2005
Und diese CD bekommt zu Recht nur einen Stern, nicht etwa weil die Musik schlecher ist als 92... sondern weil die Virgin Schallplatten GmbH die Neuauflage nur dazu missbraucht hat, die CD mit einem Kopierschutz zu versehen, so dass diese CD nicht mal in meinem Autoradio (CD) abspielbar ist. Möge die Musikindustrie an ihren Un-CD's ersticken!!!
am 9. Februar 2006
Eigentlich gebe ich kaum mal ne Rezension ab...aber die Aussage wegem dem Kopierschutz möchte ich doch gern mal kommentieren,da ich etwas von dieser Materie verstehe.Also erstmal zu der CD...die ist ganz gut..klar ist es nur ne Neuauflage...trotzdem immernoch gut.Jetzt zum Kopierschutz...es ist völlig normal das in der heutigen Zeit erscheinende Musik-CD's einen Kopierschutz haben.Wenn aber dieser Kopierschutz verhindert das ich eine legale orginale Musik-CD in einem Consumer CD-Player dadurch nicht abspielen kann(dabei spielt es keine Rolle wie alt der Player ist)...dann ist was faul im Staate Dänemark.Da müssen die Firmen wie z.B. Sony endlich mal umdenken und wenigstens einige Test's auch mit älteren CD-Playern,auch tragbare,machen um einigermaßen Kombatibilität sicherzustellen.Mit freundlichen Grüßen.
ollisünde
am 17. März 2003
Da freut man sich, endlich wieder was von Sandra (okay okay, letztes Jahr gab es ja auch schon was), und dann ist es eine uralt CD nur mit neuem Cover... Da fragt man sich doch wirklich ob Virgin denkt daß die Sandra-Fans irgendwie alle so doof sind und das nicht peilen...
Wenn wenigstens auch die Hits von den Alben "Fading Shades" und "Wheel of time" mit drauf wären...
Dennoch habe ich dem Album fünf Sterne gegeben, denn es ist nach wie vor ein sehr gutes Hit-Album.
Mir wäre ein neues Album, oder wie gesagt ein Greatest Hits-Album mit den neu nachgekommenen Hits lieber...
am 29. November 2003
ja diese CD ist die selbe wie die 1992 erschiene Greatest Hits CD die von vielen ja 5 Sterne bekommen hat .Das die selben Leute dieser CD nur einen Stern geben versteh ich nicht...is doch das selbe drauf und nach über 10 Jahren hat Virgin der CD halt mal ein neues Cover verpast....aber kann das ein Grund sein das die CD auf einmal nicht mehr gefällt ??
am 26. Dezember 2011
Gleich vorab muss ich sagen, dass ich mich selbst nur bedingt als FAN bezeichnen kann, denn das ist wohl Definitionssache. Ich habe Sandra in meiner Jugend gehört und ich habe sie als Frau angebetet und die Songs habe ich vergöttert. Mir wurde diese Scheibe aus meinem Wunsch heraus zu Weihnachten geschenkt und ich schmelze dahin, denn die Songs sind immer noch genau so super, wie damals. Wer kein sogenannter Fan ist, der sich die CD nur kauft, um seinen Regalboden damit nur staubfrei zu halten, dem kann ich sie wärmstens ans Herz legen. Ich besitze keine weiteren Sandra-CD's da es zu meiner Zeit nur Kassetten mit eher illegalen West-Aufnahmen gab, oder eben Radio... von daher für mich das ultimative Sandra-Best-Of, dass ich mir gewünscht hatte.
am 6. Oktober 2014
Wie kann es sein das ein MP3 Album 2,50 Euro teurer ist als das gleiche Album als CD ? Bei der CD gibt es eine CD, ein Booklet und ein Jewel-Case. Mit welchen Materialkosten rechtfertigt sich der MP3 Download teurer zu sein ? Habe ich was übersehen ? Zumal bei der CD noch der MP3 Download umsonst dabei ist.
Ist jetzt natürlich keine direkte Rezession zur Albumqualität des Künstlers, aber auch sowas gehört in eine Produktrezession.
am 4. September 2014
Ach ja, die gute alte Zeit!!!
Sandra habe ich lange nicht mehr gehört und bin durch Zufall wieder dazu gekommen.
Sofort waren die Erinnerungen an die Schulzeit wieder da und da hab ich zugeschlagen!
Die Zusammenfassung der Lieder finde ich in Ordnung obwohl doch ein paar Lieder fehlen,
aber OK man kann nicht alles haben.
am 30. September 2015
Die Musik versetzt mich doch wieder in eine Zeit, als ich noch jung, fit und schön war. Nun bin ich nur noch schön...;-)
Leider ist aber ein Kopierschutz drauf. Ich wollte mir ein paar Lieder auf MP3 fürs Auto fertig machen. Geht nicht...