Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 31. Juli 2003
Nüchtern betrachtet billiger Eurodance, wie man ihn von Lissabon bis Wladiwostok kennt und liebt. Wären da nicht die außergewöhnlichen Melodien und Texte von Mylene Farmer und die französische Sprache. Aber die restlichen Lieder klingen so wie die Techno-lastigen Hits in Deutschland vor 5 Jahren. Trotzdem gut gemacht, wenn einem dieser Sound zusagt. Und lieber vielsprachiger Eurodance als US-Einheitsbrei.
am 18. Januar 2015
Zweites Album von Kate Ryan mit durchweg gut produzierten Tracks und für meinen Geschmack mehreren Ohrwürmern.
Mir wurde erst beim dritten anhören bewusst,dass drei Lieder jeweils auf englisch und französisch,aber doch mit unterschiedlicher Struktur,vorhanden sind.Absolutes Highlight ist Track 4(Libertine) welcher mir schon seit 12 Jahren in den Ohren liegt.Zwei poppigere Songs,und der stilistich ins leichte Breakbeatgefilde produzierte track 12,sowie Track 14 lassen keine Eintönigkeit aufkommen.
am 9. Juli 2004
Meiner Meinung nach ist dieses erste Album von Kate Ryan durchaus gelungen: Flotte Dance-Beats zum Mitsingen und zum Tanzen und das auch noch in Englisch und Französisch. Klasse!!!