Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. November 2003
"Heroes and Villains" ist mal wieder ein großes, melancholisches Pop-Meisterwerk, wie man es momentan leider nur selten findet.
Eine CD die sich komplett auf sehr hohem Niveau bewegt und ab Track 6, meinem persönlichen Favoriten "Throwing Stones", sogar noch besser wird. Paloalto orientieren sich an skandinavischen Vorbildern, wie z. B. Eskobar oder Delaware - und es gibt auch unverkennbare Parallelen zu britischen Branchengrößen, wie Coldplay. In rockigen Momenten denkt man auch mal an Balladen der Chili Peppers.
Eine amerikanische Band, die ein Feld beackert, das im eigenen Land größtenteils unbeliebt oder gar verpönt ist.
Zuletzt waren es Nada Surf, die im letzten Jahr mit ihrem großartigen Album ähnlich vorgingen.
"Heroes and Villains" zählt jedenfalls für mich zu den 10,15 besten Veröffentlichungen in diesem Jahr - und sollte von jedem Fan des melodisch/melancholischen Genres getestet werden.
Die Produktion ist überragend. Kein Wunder: Mit Rick Rubin saß ein Profi am Mischpult, der mehr aus den Jungs rausholte, als sich die vielleicht selber hätten vorstellen können.
am 12. März 2004
Ich hatte damals Paloalto gekauft ohne etwas über die Band, geschweige über die Musik zu wissen. Aber ich hab's nie bereut.
Die Lieder sind wie kostbare Perlen, nicht langweilig und Facettenreich. Die Lieder sind meistens langsam mit schöne, melancholische Texte. Meine persönliche Lieblinge sind "Breathe In", "Throwing Stones", World Outside" und "Fade Out/In".
VORSICHT: die Musik kann einem leicht zum Weinen bringen wenn man nah am Wasser gebaut ist.
am 24. August 2003
Paloalto werden auf diesem Longplay von Rick Rubin excellent in Szene gesetzt. Die Platte ist ein Genuß für Liebhaber
klassischen Songwritings im Stil von Travis und als solche bestens geeignet, Zeiten qualitativ durchschnittlicher Veröffentlichungen zu überstehen.
Ergo nicht lange zögern und hören....und hören...und...
am 24. August 2003
Ergo nicht lange zögern und hören....und hören...und...
am 7. Juni 2013
Ja, wer die Rockband GOLDEN STATE kennt und mag, der wird auch die CD von Paloalto schätzen und lieben!!! Der selbe Sänger gibt hier den Songs seine tolle, rauhe Stimme! Wirklich toll und ich höre die CD sehr gerne!!!