Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2013
Uneingeschränkt empfehlenswert. Janis ich liebe dich!!! So abwechslungsreich und so tieeeeeef emotional. Keine Sängerin ob schwarz, weiß, bunt oder sonstwie farbig ist so wie du. Jeder Song ein Stück Herzblut, ich spüre es. Little girl blue ist so intensiv traurig, es ist kaum auszuhalten.
am 11. Januar 2004
Janis 4ever! Sie war einzigartig und ist bis heute unvergessen. Diese CD ist ein absolutes Muss - nicht nur für echte Janis - Fanatiker, nein, auch für jene die genug haben von im Fernsehen gecasteten Bands oder Einzelinterpreten, für jene die die tausendste Wiederholung all der Kommerz - Lieder nicht mehr aushalten, für jene die sich gerne an von Herzen kommende Musik erinnern und diese wieder in ihr Herz lassen möchten. Alt und jung, Mann und Frau - alle werden gleichermaßen begeistert sein.
Janis Joplin war eine der Größten (in meinen Augen sogar die Größte) Musiker in der Geschichte der Menschheit - öffne sie ihr Herz und lassen sie Janis mit all ihren größten Hits herein - sie werden es nicht bereuen.
am 13. Januar 2013
Ich hatte in einem Buch über Janis Joplin gelesen, musste die alten Titel im Kopf mitsummen, da wollte ich auch eine entsprechende Aufnahme haben. Einfach toll, die Aufnahmen. Da hängen natürlich auch viele Erinnerungen dran.
am 6. Juli 2015
This on of the best compilations of songs by the White Queen of Blues, Janis Joplin. Some of the live songs that are included are really masterpieces.Indispensable for all blues rock's lovers.
am 9. Januar 2013
Eigentlich gekauft, weil ein Titel (Little Girl Blue) bei einem Wilsberg - Krimi als Filmmusik lief. Und die anderen Titel "mitdazubekommen", Joplinmusik geht immer!
am 23. Juni 2014
Wer auf diese Musikrichtung steht ist hier genau richtig. Auf dieser CD ist alles drauf was das Herz begehrt. Versand schnell & günstig. Immer gerne wieder!
am 10. April 2013
Bereichert meine Sammluing meine Erinnerungen - ich mags nach wie vor, damals wie heute und erfreue mich immer wieder beim Rotwein über JJ
am 11. Juni 2015
ich finde die Zusammenstellung ihrer Songs sehr gut und alle ihren großen Titel sind mit dabei, auch der ton ist nicht schlecht.
am 5. November 2013
Was soll ich sagen, Big Brother mit Janis Joplin als Frontfrau. Einfach genial. Schade das Janis so früh von uns gegangen ist. Tolle Frau, tolle Stimme. Absolute Kaufempfehlung meinerseits
am 17. Januar 2006
Ich weiss nicht wem dieses Album gefallen könnte. Einem Janis Joplin Fan auf jedem Fall nicht.
Das ist organisierter Krach was da herüberkommt. Die Abmischung hat _nichts_ was die Emotionen von Janis so wertvoll gemacht haben.