5.0 von 5 Sternen super Handhabung
Super Handhabung, da Stab leicht und nicht so riesig! Und für mich ganz wichtig, Kabel dreht mit, ohne zu verdrehen!
Veröffentlicht am 1. Juni 2010 von Andrea Rostock

3.0 von 5 Sternen Lockenstab Braun 200 Typ 3580
Gekauft, weil rin Produkt der Firma Braun, weil der "alte" senen Geist aufgab. Dieses Gerät hat nur eine
Rundbürste und die 2-Stufen sind mehr als dürftig. Entweder zu heiß oder zu kalt ! Meine Frau war immer mit Braun-Geräten zufrieden, ist aber hiervon enttäuscht.
Udo Kreutzfeldt
i.Aufrrage von Lisa Kreutzfeldt
Veröffentlicht am 12. Dezember 2009 von Lisa Und Udo Kreutzfeldt

5.0 von 5 Sternen super Handhabung, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 1 AS 110 Warmluft-Lockenbürste (inklusive Bürstenaufsatz) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Qualität die zufrieden macht, 23. November 2010
Seit rund 10 Jahren besitze ich nun den Lockenstab und er funktioniert immer noch tadellos. Dabei hat er nicht nur den täglichen Gebrauch, sondern auch diverse Reisen in übervollen Koffern überlebt. Markenqualität die sich bewährt.

5.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair Warmluftlockenbürste, 16. November 2012
Bin sehr zufrieden, da die Bürste gut für kurze Haare geeignet ist. Das Gerät ist angenehm leise.Da der Luftstrom nicht so stark ist, fliegen kurze Haare nicht weg.

5.0 von 5 Sternen Lockenbürste, 26. März 2012
Die Bürste ist wirklich TOP!! Ich hatte schon einige Bürsten ausprobiert, und wurde immer bitter enttäuscht, da die viel zu heiss wurden, wodurch meine Haare natürlich schnell kaputt gingen.. Bei dieser Bürste ist eben nicht so, denn die Wärme ist angenehm, und die Ausrollhilfe ist sehr gut händelbar, auch wenn man den Lockenstab mal verdreht.
Selbst meine 10 jährige Tochter kommt damit gut zurecht.
Ganz tolles Produkt.. Kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2010
Sehr gutes Gerät, besser als manche teuere Geräte.
Habe schon etliche ausprobiert und mich danach geärgert,
wesentlich mehr Geld für andere ausgegeben zu haben.

5.0 von 5 Sternen "Cooler" Hot-Stab, 5. Mai 2009
Helmut Dietrich "Designfreak" (im Schaumburger Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach langer Gebrauchsdauer hat der gleiche Lockenstab leider den Geist aufgegeben. Nun wurde als Nachfolger wieder diese Braun-Bürste geordert, weil:
leicht, nicht zu heiß und nicht zu laut; und gute Handhabung auch für kleinere Hände.
Also rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Braun Lockenstab, 2. November 2009
Diesen Typ Lockenstab benutze ich seit fast 20 Jahren (täglich). Beim Vorgänger war die Bürste gebrochen - sonst gab es keinerlei Beanstandungen. Ich hoffe, dass das neue Teil ähnlich lange hält.

5.0 von 5 Sternen Super Warmlufttrockenbürste, 30. April 2011
Gerlinde Wagner (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kleines Gerät - super Leistung!! Da ich wegen Armverletzung nur meine rechte Hand benutzen kann, war dies meine Rettung. Leichtes Gerät, leichte Handhabung. Bekam mit nur einer Hand endlich wieder eine Frisur. Die Bürste dreht sich zwar nicht von alleine, aber man kriegt das prima hin, da das Kabel sich mitdreht. Echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

5.0 von 5 Sternen Lockenstab für kurzes Haar, 23. April 2012
Dieser Lockenstab ist geeignet für kurzes und feines Haar. Er ist sehr leicht und fasst das dünne Haar wunderbar.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Braun Warmlufttrockenbürste AS 110, 9. Januar 2012
kann ich nur empfehlen, leicht zu handhaben, vor allem die Abrollautomatik, die Locken bleiben und werden nicht auseinandergezogen.
Wünschenswert wäre eine 2. größere Bürste für längere Haare. Dann fallen die Locken größer aus, besonders am Ober- und Hinterkopf.
Mein vorheriger Lockenstab hatte diese; daher vermisse ich sie. Aber ansonsten alles prima.