Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Videokassette|Ändern

am 18. August 2009
Der Film ist ein wunderbarer Film über einen Loser der die Schule wechselt um dort neu anzufangen.
Er ist gespickt mit jeder Menge guter Witze und Situationskomik, ich persönlich finde es sehr schade das der Film so wenig bekannt ist.
Auch wenn man sich vllt denkt "Och nein nicht wieder ein Film in dem ein Jugendlicher durch einen Imagewandel probiert beliebt zu werden", in diesem Film geht es zwar um dieses Thema jedoch wird es hier bedeutend besser umgesetzt als in dem Großteil der Teeniefilme.

Ich kann jedem den Fim nur empfehlen und beschreiben finde ich kann man ihn gar nicht einfach so weil er dafür viel zu sehr einen eigenen Charm hat, man muss ihn einfach gesehen haben.

Als ich ihn das Erste mal gesehen habe, hat ein Freund von mir den Film durch Zufall im Schrank gefunden und ihn eingelegt und wir haben selten so viel gelacht wie bei diesem Film.

----> Also nichts wie los und Kauft den Film er ist sein Geld echt wert ;)
am 8. Juli 2003
In den ersten Minuten dachte ich eigentlich nur "Oh mein Gott", aber der Scheint trügt gewaltig. Was in den ersten Minuten den Anschein erweckt, als ob es keinen größeren Schwachsinn gäbe, wird innerhalb kürzester Zeit ein Film, der die Pointen an den richtigen Stellen hat und dem Zuschauer über den ganzen Film hinweg zu einem Schmunzeln verhilft.
Alles in allem, also ein genialer Film, der es leider in Österreich nicht in die Kinos geschafft hat, aber umso mehr wert ist, in die VHS-Verkaufscharts ganz oben zu rangieren.
am 16. März 2003
The new Guy ist eine schräge Komödie bei der man vor lauter lachen schon Taschentücher bereithalten sollte. Dizzy ist am Anfang der Dauerlooser, doch er zeigt das man mit einem anderen Verhalten und Outfit zum Highschool- Schwarm werden kann. DJ Qualls passt wirklich gigantisch in die Rolle von Dizzy. Ich kann euch den Film wirklich empfehlen.
am 10. September 2013
Habe diesen Film jetzt schon einige male gesehen und er ist immer wieder lustig. Eine Typische "der Neue an der Schule" Geschichte, aber in neuer unnachahmlicher Weise umgesetzt.
am 5. November 2015
Ich hab mir den Film gekauft, da DAVID mitspielt, tja gehört auch zur Sammlung, aber David sieht man nur zum Schluss für vielleicht ne Minute, tja Hauptsache der Film wird mit seinem Namen beworben, pfffff, bisschen sauer
am 15. August 2010
Ein richtig guter Film, auf den ich zufällig im TV aufmerksam geworden bin. Eine herrlich erfrischende Komödie, die den einen oder anderen Lacher in sich trägt. Auch das Aufgebot an Stars, die nur kurze Auftritte hatten ist bemerkenswert.
am 20. April 2003
Von diesem Film hat man viel zu wenig gehört, und das wo er doch so genial ist.
Ich habe Ihn im Kino auch erst durch zufall (Sneak) gesehen und konnte mir darunter nichts vorstellen.
Aber der Film ist sein Geld wert.
Herrlich komisch und gut zum lachen, vorallem wenn man sich den mal zu mehreren ansieht.
Deshalb mein Tipp: KAUFEN!!
am 6. Juni 2005
The New Guy ist mit einer der besten Komödien die ich je gesehen habe. Allein der Liliputaner ist der Reißer schlechthin. Dieser Film gehört zu jedem guten DVD Abend und man kann ihn sich immer wieder ansehen. Ich hab ihn schon so oft gesehen und find ihn immer noch klasse.
Der Kauf lohnt sich in jedem Fall...
am 8. April 2003
Der totale Looser Dizzy G. Harrison will sein Dasein grundlegend ändern - was hauptsächlich der Tatsache zu verdanken ist dass ihm am ersten Tag im neuen Schuljahr das beste Stück von einer 80jährigen Bibliothekarin rechtwinklig abgeknickt wurde! Er lernt einen Typen im Knast kennen der ihn dazu bringt alle möglichen Regeln zu brechen und alles mögliche anzustellen um die Schule für einen Neuanfang zu verlassen. Gesagt getan. Vom offensichtlichen Schummeln in einem Examen über Bestechung des Lehrers bis zum Filmen des Schuldirektors auf der Toilette tut Dizzy absolut alles um zu Fliegen - doch der Auslöser ist letztlich ein zerbrochener Besenstiel! Er legt sich einen neuen Namen (Gil Harris), ein neues Äußeres und ein neues Auftreten zu und ist schon nach kurzer Zeit der beliebteste Typ an seiner neuen Schule - doch es gibt einige Leute die nach Rache sinnen! Eine absolut geniale Komödie über Looser, coole Leute, den Knast und Liebe. Alles geht drunter und drüber und man kommt aus dem Lachen kaum noch heraus! Wirklich nur empfehlenswert für alle, die gern mal wieder eine geniale Komödie sehen wollen. AUßerdem gibt es noch einen äußerst sehenswerten Gastauftritt, nämlich den von Skaterlegende Tony Hawk! Also: REINSCHAUEN!
am 10. Februar 2010
Unbedingt sehenswert ! Unbedingt zu empfehlen !

Was dieser Typ so alles erlebt, ist wirklich umwerfend !