Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Ring

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2007
Als ich im Hauptmenü gerade "Film starten" ausgewählt hatte wurde mit schon etwas mulmig zu Mute und zwar deswegen, weil ich mir schon vorher einige Kommentare durchgelesen habe.

Bei mir hat der Film nichts angerichtet, ich fand ihn sehr unterhaltsam. Die Story ist sehr gut, das ist es auch, was ich an "The Ring" so liebe. Der Anfang ist spannend und der Hauptteil reist einfach nur mit!
Das Ende ist überraschent.

Es gibt weniger Blut zu sehen, aber dafür grandiosen Psychoterror!
am 15. August 2004
Eigentlich hätte ich mir den Film noch nicht anschauen dürfen, da ich noch keine 16 bin, aber er hat mich gefesselt!Der Film ist einfach genial und gruselig, nichts für schwache Nerven!Obwohl ich ihn mir am Tage angeschaut habe,habe ich mich schon bei manchen Szenen sehr erschrocken.Als der Film begonnen hat, dachte ich, dass es keine so gute Idee war, mir ihn auszuleihen, aber am Ende war ich froh,dass ich ihn gesehen hatte!`"The Ring" beginnt schon sehr gruselig:Zwei Freundinnen sind allein zu Hause.Es ist 22.00 Uhr und sie zappen durchs Fernsehprogramm.Das eine Mädchen erzählt ihrer Freundin von dem geheimnisvollen Video, wo das Telefon klingelt, nachdem man es sich angeschaut hat.Die Stimme am Telefon sagt, dass man nur noch 7 Tage zu leben hat.Die Freundin bekommt Angst und sagt, dass sie das Video vor genau einer Woche mit Freunden angeschaut hat.Da klingelt auch schon das Telefon-es ist...ihre Mutter!Doch als das Mädchen in ihr Zimmer geht, hat es schreckliche Erscheinungen und etwas schreckliches passiert-sie sieht den Ring...
Ich war beeindruckt von dem Film und kann ihn nur jedem(mit starken Nerven) empfehlen!!!
am 7. Mai 2004
Ich habe diesen genialen Film mit einigen Freunden gesehn die nicht leicht zum Gruseln neigen aber diesr Film hat uns doch versucht das Telefon aus der Dose zu ziehn und einfach den Fernsehn aus zu schalten aber wir haben tapfer ausgehalten und waren danach doch ein wenig betroffen und haben noch Tage später an diesen Film gedacht. Also Leute ansehn aber ich würde empfehlen mit Freunden oder am hellerlichten Tag ( für zart beseitete)...
am 16. April 2005
Vorweg: Ich kenne das japanische Original „Ringu" nicht. Somit konnte ich mir das amerikanische Remake ganz unvoreingenommen zu Gemüte führen und war begeistert. Mittlerweile gehe ich sogar soweit, „The Ring" als meinen Lieblingshorrorfilm zu bezeichnen.
Es ist vor allem die düstere, rätselhafte Atmosphäre, die „The Ring" so sehenswert macht.
Der Film lebt von seinen schaurig-schönen Bildern, den vielen Symbolen und der spannenden Story, die wirklich zu fesseln versteht. „The Ring" setzt nicht auf billige Schockeffekte und die typischen „Horrorkiller - jagt - Blondine"- Klischees, sondern erzählt eine mysteriöse, durchaus traurige Geschichte, die viele starke Momente hat. Es gibt einige Szenen, die man nicht so schnell vergißt (wie z.B. das selbstmörderische Pferd auf dem Schiff und natürlich die Bilder auf dem Video).
Wer richtig guten, atmosphärisch dichten Horror mag, für den ist „The Ring" auf jeden Fall ein Tipp.
am 30. März 2004
Dieser Film ist einfach genial. Atmosphäre, großartige Schauspieler , gruselige Kameraführung , geile Effekte und natürlich Schockmomente, die einem das Fürchten lehren machen diesen Film zu einem wahren Highlight des Horrorgenre. Toll ist, das dieser Film nicht auf abartige Teeny-Splatter-Meuchel-Ekel-Schocking setzt, wie es bei den effekthaschenden Teeny-"Horrorfilmen" meistens der Fall ist, sondern auf subtile(und dauerhafte ) strapazierung der Nerven( Stimmbänder).Gore Verbinski ist ein meisterhafter Mix aus feinfühligem Grusel und einer genialen Story gelungen.
Aber nicht allein ansehen!!!!!!!!!!
am 7. Februar 2004
Ring ist einer dieser Filme, der wie ein üblicher Teenie-Horror-Streifen anfängt, von Minute zu Minute spannender wird und dann mit einem Schlag endet. Ring ist der grausamste Film, denn ich je gesehen habe. Wer jetzt viel Gore- und Splatter Effekte erwartet, wird „enttäuscht". Ring ist eigentlich die ganze Zeit über sehr ruhig, wie schon oben erwähnt gibt es im Film aber 2-3 Szenen, bei denen man sich doch tatsächlich dabei ertappt, seine Augen aus Angstgründen zu schließen. Die Kameraperspektiven , die Farben, das Setting und der geniale Soundtrack verschmelzen einfach zu einem wahren Kunstwerk, das man nicht mehr so schnell vergisst.
Zu diesen „2 bösen Szenen"... ich habe Ring jetzt schon einigen meiner Freunde gezeigt, aber nach diesen Szenen musste ich bei ALLEN das Licht anschalten, andere hatten Alpträume oder ähnliches...
Zur DVD
Von der DVD bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, zwar ist sie technisch sehr gut gelungen, Extras gibt es aber praktisch keine. Lediglich einen Kurzfilm mit dem sonderbaren Namen „Don't Watch This Video", ein sehr erschreckendes EasterEgg und einen Trailer zu „Catch Me If You Can" findet man auf dem Silberling. Letzteres hat meiner Meinung nach nichts auf der DVD verloren, ich hätte mir diverse Trailer, Interviews und ein Making of gewünscht, die ja auch im Internet zu finden sind.
Trotzdem, für Freunde des subtilen und grausam schönen Horrors ist diese DVD ein Muss!
am 21. Januar 2004
Ich habe ja schon einige Horror-Filme gesehen, aber dass ich mir mal im vollen Kino die Augen und Ohren zuhalten würde hätte ich nicht gedacht. Und überhaupt kein Blut! Das hat Stil.
Auf die Story gehe ich nicht mehr ein, spreche dafür aber eine klare Kaufempfehlung aus. Ein paar Warnungen noch dazu:
1) Schaue diesen Film nicht allein an
2) Schaue diesen Film nicht an, wenn es dunkel ist
3) Ignoriere diese Regeln nicht
4) Auf gar keinen Fall eine Kombination von 1 und 2!!!!!!!!!!!!
sonst gibt es entweder Herzinfarkt oder Albträume :-)
am 17. August 2007
Dieser Film hat alles an Horrorfilmen, Psychothrillern etc., was ich bisher gesehen habe (und das ist nicht wenig) relativiert. Hier ist Gänsehaut von Anfang bis Ende garantiert. Die Spannung wird durchweg gehalten. Denn man ist sofort Teil der Handlung, da man das tödliche Video ja selber gesehen hat. Von da an sind jede Schockmomente quasi überflüssig, da uns der Horror schon längst im Griff hat. Trotzdem möchte ich diese Szenen nicht missen. Der Film und dieses Video schaffen es, dass an so normalen Dingen wie Leuchttürmen, Pferden, Spiegel, Stühlen und Brunnen auf einmal ein nie gekannter Horror anhaftet. Dem, der sich die Story ausgedacht hat, gebührt mein uneingeschränkter Respekt. Dieser Film ist ein perfekter Horrorfilm, wo alles stimmt. Bravo!!!
am 17. Januar 2004
Nachdem 4 Jungendliche am gleichen Tag sterben, macht sich die Reporterin auf den Weg, um die Ursache herrauszufinden. Dabei findet sie eine Videokassette. Wenn man diesen Film guckt, so sagt man, stirbt man 7 Tage darauf.
Um so nŠher die Reporteriin an des RŠtsels lšsung kommt, desto nŠher kommt sie auch ihrem Tod.
Also ich muss mal sagen, der Film ist echt spitze! Ich hab schon eine Menge horrorfilme geguckt, aber dieser ist wahrscheinlich der beste, den ich jemals sehen werde.
Aber ich denke auch, dass der Film nun nicht soooo gruselig ist, wie es die anderen Leute beschreiben. Mir ist schon klar, dass das jeder anders sieht, aber so schlimm, dass man "nicht hingucken mag" oder Šhnliches, ist er echt nicht.
naja, also wer den Film noch nicht gesehn hat, sollte dies schleunigst tun, sonst verpasst er/sie etwas!!!!!
am 2. Januar 2004
Dieser Film hat alles, was ein guter Film haben sollte:
- Vorsicht anspruchvoll
- Spannung bis zum Herzinfarkt
- Durchdachte Story
- Außergewöhnlich
Man kann diesen Film gar nicht oft genug schauen...
Als Special kann man das RING Video schauen, ich habe mich bis heute nicht getraut es zu schauen.