5.0 von 5 Sternen herrlich...
wie alle Pumuckl-Folgen.
Pumuckl als kleiner Quälgeist äh..Kobold bellt wie ein Hund, wann immer jemanden etwas heruntergefallen ist.
Das bringt den Meister Eder wieder mal in eine Zwickmühle und er wird von einem Mieter in dessen Keller eingesperrt.
Veröffentlicht am 4. Februar 2005 von ypsilon

1.0 von 5 Sternen Herrliche Filme bei unverschämtem Preis!
Keine Frage: Pumuckl ist großartig! Ich bin selbst damit groß geworden und freue mich jetzt mit meinen Kindern den kleinen Kobold wieder aufleben zu lassen. Die Vermarktung zu diesem Preis ist allerdings eine bodenlose Frechheit!
Veröffentlicht am 1. November 2008 von sally

5.0 von 5 Sternen herrlich..., 4. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Pumuckl DVD 08: Pumuckl und der Pudding / Der rätselhafte Hund (DVD)
wie alle Pumuckl-Folgen.
Der Kobold aber mit seinen Heldentaten holt den Meister Eder wieder raus und wie immer gibt es das Happy End.
Der Pudding ist eine meiner Lieblingsfolgen, weil ich auch gerne Pudding nasche und den Pumuckl dadurch sehr gut verstehen kann.
Es ist wirklich witzig, wie der Meister Eder versucht selber einen Pudding zu kochen....das ergibt dann den berühmten Schokopuddeling mit Rauchgeschmack.
Was soll man dazu sagen, einfach 5 Sterne für diese netten Geschichten mit dem Pumuckl.
Auch ich als Erwachsene gucke Pumuckl sehr gerne, war ich doch schon als Kind ein Fan vom Kobold und hatte jede Menge Hörkasetten, heute habe ich alle Folgen von Pumuckl auf DVD(sofern erschienen).

5.0 von 5 Sternen wie früher, 20. November 2011
Wir sind dabei alle Folgen zu vervollständigen. Genau wie ich früher, schauen nun meine Kinder die Pumuckl Filme an. Der freche kleine Kobold hat sich sofort in ihr Herz geschlichen und gehört fest zum Abendritual. Immer wieder schön und spannend. Ich finde es toll dass alles in bayerisch ist, so lernen die Kleinen auch diesen Dialekt zu verstehen!

5.0 von 5 Sternen Unvergessliche Klassiker, 11. Februar 2009
Und das sagt eigentlich schon alles! Der Teil mit dem Pudding ist unschlagbar und deshalb war dies auch unsere erste DVD von dem rothaarigen Kobold. Die letzte ist es aber sicher nicht!

1.0 von 5 Sternen Herrliche Filme bei unverschämtem Preis!, 1. November 2008

5.0 von 5 Sternen Pumuckl, 11. August 2013
Die Kinder sind begeistert und natürlich ich auch , wieder an das Kindesalter ranzukommen, wo man selber noch den Pumuckl geliebt und verehrt hat.
SUPI

5.0 von 5 Sternen Pumuckl ist spitze, 8. März 2012
Wenn ich meine Tochter nicht bremsen würde, würden wir die DVD jeden Tag 5 mal anschauen so gut gefällt sie ihr :-)

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 16. Dezember 2014
Wer Pumuckl mag - der ist mit dieser DVD einfach goldrichtig. Die verschiedenen Episoden sind original und die Qualität der Serien ist gut. Für Kinder und Erwachsene immer einen Lacher wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Pumuckl DVD, 27. Mai 2013
Einfach wunderschön - wie alle Pumucklgeschichten. Herrlich für Kinder jeden Alters und auch für so manchen Erwachsenen! Lustig und sehr unterhaltsam! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Pumuckl's Streiche immer unterhaltsam, 14. Juli 2013
Habe diese DVD für die Enkel gekauft. Meine Kinder hatten damit schon viel Spaß. Kann man immer wieder anschauen. Lachen ist einfach vorprogrammiert.

5.0 von 5 Sternen :), 1. März 2013
ohne Worte. Pumuckl macht einfach Spaß. nachdem ich damit groß geworden bin wollte ich meiner Nichte auch diesen Spaß gönnen

Pumuckl DVD 08: Pumuckl und der Pudding / Der rätselhafte Hund