Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. April 2005
African Groove ist eine der besten CD's von Putumayo die ich je gehört habe. Bei dieser Scheibe vermischt sich Tradition und Moderne mehr als perfekt und selbst Tanzmuffel können dann nicht mehr stillstehn.
Toll!
am 27. Mai 2010
Eigenlich nirgends einzuordnen und deswegen etwas Besonderes.
Meine Tochter, 8 Jahre, singt lauthals mit, auch wenn sie die Texte nicht versteht.
Wirklich mitreissend.
am 21. November 2007
Wir haben die CD in Süd Afrika gekauft und auf unserer drei wöchigen Tour gehört. Selbst am letzten Tag war die CD, trotz dauer Rotation nicht langweilig. Auch heute noch hören wir die Musik gern zu Hause. Ein definitive Kaufempfehlung für Menschen, die Neues entdecken möchten.
am 4. Mai 2014
musik die man einfach lieben muss für mich ist die art der musik und diese stimmen einfach nur wunderbar,ok freude
am 20. Dezember 2006
Wenn Sie gerne warme Musika haben, dann ist da das Richtige. Beste Putumayo Groove CD. Mit afrikanischen Grüssen.