5.0 von 5 Sternen Es schmeckt tatsächlich göttlich!
Welch eine Hammer-Band! Und zum Glück kann man die vier (übrigens hochbegabten) Musiker mit keiner anderen Metal-Band vergleichen, weil sie einen solch eigenen, markanten und unnachahmlichen Sound haben, der sie einzigartig macht. Dazu noch die Stimme Sully Ernas, von der man in einen Bann gezogen wird und nicht mehr los kommt! Das Album strotzt nur so vor...
Veröffentlicht am 22. Juli 2004 von christophstreckhardt

3.0 von 5 Sternen Ganz gutes Album
Gute Band, gute Musik... Recht angenehm zu hören. Für Fans von härterer Musik im Allgemeinen ganz gut zu empfehlen! Kann man gut in seiner Sammlung haben.
Vor 16 Monaten von Zersplitterte Kinderseele veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eines der BESTEN Metal-Alben überhaupt!, 28. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
Also des Album hats einfach in sich!
Ich hab's und es ist einfach bis jetzt das geilste album von Godsmack und ich hoffe,sie werden so weitermachen!
Die Jungs gehen ab mit krassen gitarren-riffs-und solos,coolen drum-sounds und einer hammerguten stimme!
Einfach nur empfehlenswert!
Jungs:ROCKT WEITER!

4.0 von 5 Sternen fetter sound aber auch leider fettes ego, 12. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
wem die einstellung einer band prinzipiell wurst ist und auf harte drop-d riff steht dem sei faceless wärmstens ans herz geleget. mit abstand die beste platte von godsmack. mich persönlich stört allerdings das rock-geposer dieser prolls tierisch, naja...man kann nicht alles haben. für zwischendurch ist faceless zu empfehlen. was neues sollte man aber mit faceless nicht erwarten. 0-8-15 US-Rock, allerdings gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Simpel aber Genial !, 25. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
Nach dem zweiten Album, dass fast genauso geklungen hat wie das erste, nur ohne den Überhammersong "Voodoo", kommt jetzt Album Nr.3. Und der erste Eindruck bei mir war , dass sich Faceless irgendwie wie die ersten zwei Alben anhört, aber es gab dennoch Fortschritte. Das Songwriting wirkt ausgereifter und die Songs sind qualitativ hochwertiger, sie sind zwar sehr simpel strukturiert und deshalb findet man die Platte nach zwei Durchläufen schon richtig cool, aber dennoch werden sie auch nach mehrmaligen Anhören nicht langweilig. Richtig geil sind folgende Songs: Straight out of line, Faceless, Make Me Believe, I Stand Alone (was ja bereits auf dem Scorpion King Soundtrack veröffentlicht wurde und mein persönliches Lieblingslied von Godsmack ist), I Fucking Hate You und Serenity (ok hier scheint es so als wollten sie Voodoo kopieren, da es genau wie Voodoo am Ende der Platte steht und auch ähnlich klingt, trotzdem kann man nicht von einer billigen Imitation von Voodoo reden, denn es klingt trotzdem eigentständig). Fazit: Ein rundum gelungenes Album, vor allem der Gesang klingt variabler (der Gesang ist sowieso das beste von Godsmack, schön rauh und richtig männlich, was sehr James Hetfield von Metallica ähnelt). Das wichtige 3. Album ist das beste bisher von Godsmack, es haut mich zwar nicht mehr von den Socken wie das erste, aber macht trotz alledem spaß. Schade nur, dass sie als Bonus nicht die geniale Coverversion von Black Sabbath' "Sweet Leaf" draufgepackt haben, denn Live spielen sie die Nummer (wer sie beim Visionsfestival gesehen hat, kann bestimmt verstehen warum ich das Lied so geil finde).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xab604198)

Faceless
Faceless von Godsmack (Audio CD - 2003)