1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Wir haben dieses PC Spiel schon viele Jahre und ich habe bisher nichts Vergleichbares mehr gefunden! Ich kann das Spiel nur in höchsten Tönen loben! Es ist ansprechend und wird den Kindern nie langweilig! Meine Tochter (inzwischen 10 Jahre) konnte bereits als Vorschulkind allein lesen. Ob es allein von dem Spiel herrührt weiß ich nicht. Mit Sicherheit hat es aber dazu beigetragen.Mein Sohn,4, spielt gerade begeistert. Er mag lieber die "Zahlen" Spiele, wo auch kleine Rechenaufgaben (8 Pilze und 1 Pilz machen zusammen...)gemacht werden können. Besonders witzig sind die vielen kleinen Details, wenn man auf verschiedene Stellen im Bild klickt. Einfach Klasse und sehr empfehlenswert! Deshalb 5 Sterne!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.