Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Juni 2003
Kettcar - intelligente Popmusik mit tollen deutschen Texten!
Kettcar ist eine der wenigen Bands, die ich uneingeschränkt empfehlen würde, genau wie diese Maxi-CD.
"Landungsbrücken raus" ist ein toller Track, der schon nach dem ersten hören im Ohr hängen bleibt und nicht so schnell wieder raus will.
Trotzdem ist das "Highlight" dieser Maxi meiner Meinung nach "Genauer betrachtet", mein absoluter Lieblingssong von Kettcar [ ein non-album track ]!
am 17. August 2005
Ich habe diese Single auf einem Konzert der Indie-Supergroup erstanden und habe es nicht bereut.
"Landungsbrücken raus" ist ein grandioser Song, der Wohl über jeden Zweifel erhaben ist und auch die B-Seiten können überzeugen.
"Hauptsache glauben" ist sehr ruhig, und nichts was ich ständig hören würde, doch an manchen Tagen ist dieser Song genau das Richtige.
"Genauer betrachtet" brennt danach dann alles nieder und zeigt Kettcar einmal mehr voller Elan und das Leben-liebender Lyrik, die einem die ein oder andere Gänsehaut beschert.