5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich gut!
D-d-Don'T Stop the Beat - bitte, bitte hört nicht damit auf! M-m-Meine Füße bewegen sich, meine H-h-Hände schwingen, ich s-s-singe mit!
Veröffentlicht am 4. März 2003 von tarion

3.0 von 5 Sternen u-u-unentschlossenes Produkt
Veröffentlicht am 28. März 2003 von Jochen Kulmer

3.0 von 5 Sternen u-u-unentschlossenes Produkt, 28. März 2003
Rezension bezieht sich auf: D-D-Don't Stop the Beat (Audio CD)
Zugegeben "move your feet" ist eine ganz grosse Nummer, die mich so begeistert hat, dass ich mir gleich das Album zugelegt habe. Leider kann der Rest des Albums nicht das hohe Level der ersten Single-Auskoppelung halten. Ich hätte mir auf jeden Fall ein elektronischeres und tanzbareres Album erwartet. Was sich vor meinen Ohren aufgetan hat, ist jedoch weder Fisch noch Fleisch. Für Elektroniker zu rockig, für Rocker zu elektronisch. Surfgitarren-Samples treffen auf dreckige Rock-Beats, einen Hauch Elektronik und eindeutig-zweideutige Lyrics. Irgendwie schräg und doch lustig und zeitweise funktioniert diese Mischung auch ganz gut (wie z.B. bei "shake your coconuts"), andererseits geht's ab und zu halt auch in die Hose. Ausserdem muss angemerkt werden, dass das Album doch etwas kurz geraten ist. Die Jungs haben trotz des, meiner Meinung nach, unausgegorenen Albums ordentlich Potential. Ich werde die Beiden auf jeden Fall im Auge behalten und bin schon auf zukünftige Releases gepannt.
Ich würde jedem Raten, sich erstmals das vorzügliche "move your feet" auf Maxi zu besorgen, sich dann das Album anzuhören und selbst ein Urteil zu bilden. Viel Spass dabei!

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich gut!, 4. März 2003
Rezension bezieht sich auf: D-D-Don't Stop the Beat (Audio CD)
Junior Senior sind groß. Eine so unglaublich gut gelaunte, intelligente, verdammt tanzbare Musik hat man schon lange nicht mehr hören dürfen. Da soll der Sommer kommen - Junior Senior sind der perfekte Soundtrack für ein beschwingtes, gutes Leben in der S-s-Sonne!

D-D-Don't Stop the Beat
D-D-Don't Stop the Beat von Junior Senior (Audio CD - 2003)