Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Februar 2016
nur ein dezenter weißer Aufleber am oberen Rand des Einbands ließ einen Gebrauch vermuten, der aber wirklich nicht stört. Ansonsten war das Heft scheinbar kaum benutzt. Also alles sehr zufriedenstellend!
am 23. Dezember 2015
Great edition of the Süßmayr completion of the Mozart Requiem. Clearly printed, pleasant off-white pages and well bound. I recommend it!
am 3. August 2013
jo, alles wie es sein soll! gut. Was soll man groß dazu sagen. Es erfüllt voll den Zweck. So stellt man sich das auch vor, oder?
am 6. März 2011
Der Klavierauszug ist innerhalb kürzester Zeit bei mir eingetroffen. Er ist auch neu - so wie in der Anzeige drin stand -, also bin ich rundum zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen.