Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Februar 2003
Seit einigen Wochen tummelt sich DJ Digress mit "The Frequency" in den deutschen Dance und DJ Charts. Genau wie schon die Vinyl-Veröffentlichung beherbergt die nun erschienene Maxi-Single neben "The Frequency" den Track "Beatdesasta". Beide Songs bieten melodische Trance-Passagen und satte Beats. "The Frequency" ist im Party-Trance bereich anzusiedeln, der Track erinnert teilweise an Rocco's "Everybody". "Beatdesasta" driftet eher in die härtere Richtung ab.
Insgesamt eine ordentliche Single, die wohl jeden Clubber zufrieden Stellen sollte. Der Radio Remix von DJ Dean frischt den Track nochmals neu auf und gefällt teilweise sogar besser als das Original. Umso ärgerlicher, dass der Dean'sche Club Mix den Vinyl-Besitzern vorenthalten bleibt, weshalb ich auch einen Stern abziehen muss. Ein weiteres Manko ist das Fehlen weiterer Remixes. "Beatdesasta" gleicht dieses Schmankerl zwar größtenteils aus, doch trotzdem sollten Club-Fans eher zur Vinyl greifen.
Dennoch kaufenswert!
am 10. April 2003
Also das ist Dj Digress 100% gelungen,denn das Lied fetzt ohne Ende und ist so in manchen Clubs der Dauerbrenner und die Leute gehen ab,wenn sie dises Lied hören!Es handelt sich hier um eine Mischung aus Dj Digresses Superhit Follow Up und der Single von Zombienation Kernkraft 400!Also ich weiss nicht,wie ich diesen sound beschreiben soll,da mir die Worte einfach fehlen,ich sage mal so,die Single ist einfach ein Muss für alle Dj Digress Fans und Technofans!