Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC/Mac|Version: Gold [BestSeller Series]|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. April 2011
Ich machs kurz denn das Spiel sprach mich schon nach 30 Minuten nicht mehr an.
Ein sinnloses rumgeklicke mit der Maus ( selbst für ein H&S sehr sinnlos....).
Die Story ist nichts besonderes , flach rübergebracht und Standard.
Keine Kaufempfehlunf!
Kauft euch lieber ein sinnvolles Spiel wie Baldur's Gate 2 da steckt wenigstens ne Story mit Hindergrund drinnen.
Dieser ganze Hype um Blizzard wird allmälich nervig....
77 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2009
Das Spiel schmeckt, doch leider funktioniert es auf Vista nicht und updates sind nur schwer auffindbar. Aber für alle XP Besitzer, haut rein!
1010 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2003
Das Spiel wurde jahrelang in allen Bereichen hochgelobt - aber warum ?? Neben der Tatsache, dass es sich hier um eine simple Klickorgie (bei der man sich spätestens nach 2h eine Krampf in der Hand holt) handelt, sorgt ein total bescheuerter Save-Modus für den endgültigen Frust. Die Graphik ist veraltet und bis auf die guten Videos nicht wirklich sehenswert.
44 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2010
Ich hatte viele - gute- Rezensionen und Kritiken zu diesem Spiel gelesen. Da ich auch WOW kenne, dachte, ich könnte mit dem Spiel nichts falsch machen. Nur ist die Grafik so grottenschlecht, dass ich das Spiel komplett unattraktiv fand. Es ist wirklich eine Weile her, dass ich ein Spiel in den Händen hielt, dessen höchste Auflösung 800x600 betrug. Und das dann auf einem Widescreen Bildschirm ohne die Möglichkeit, die Bildgröße zu ändern. Es kann sein, dass das Spiel eine Geschichte hat und gutes Konzept aufweist: die Grafik ist unglaublich veraltet. Wer auf diese Wert legt, sollte lieber auf den dritten Teil des Spiels warten.

Nachtrag: Wer keinen konstruktiven Kommentar zu schreiben in der Lage ist, sollte es lieber lassen. WOW und Diabolo Jargon sollte da bleiben wo er hin gehört. Die Bewertung ist jedem frei gestellt, unglaublich, dass man hier vollgespamt wird, nur weil man ein "uraltes" Spiel nicht anttraktiv findet und das auch schreibt.
1515 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2011
Man muss sich bei dem Spiel im Klaren darüber sein, dass es eine sehr einfache Grafik hat.
Max. 800x600 Punkte bei 256 Farben. So kann man z.B. die Helden kaum erkennen. Hinzu kommt dann noch eine perspektivische Ansicht von schräg oben, so dass man nicht das Gefühl bekommt, selbst im Spiel zu sein. Echtes 3D ist das dann eigentlich nicht sondern eher so eine Art 2,5 D. Mit dem Stand von 2001 ist das nicht zu erklären. TombRaider und Gothic brachten damals mehr.
Immerhin konnte ich dann in VMware mit dem Parameter "-w" das Spiel im Windows-Modus zum Laufen bringen, allerdings ohne die Filme. Aber auch die Installation unter einem "vollen" Windows XP brachte keine Verbesserung hinsichtlich der Grafik.
Zur Spielidee kann ich nichts sagen, da mir das Spiel mit dieser Grafik keinen Spaß macht.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2008
Langweilige Story, schlechtes remake von Diablo1, keine Nebenquests, ab lvl 15kann man schon durch die ersten schwirigkeitsgrade laufen ohne probleme, das Spiel ist zu einfach!
99 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen