Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2004
Half-Life: Generations bietet erstklassige Unterhaltung für langweilige Tage. In den ersten drei Spielen führt man drei verschiedene Personen durch den wahrlich schwärzesten Tag in ihrem Leben und Counter-Strike bildet dann noch die Krönung des Ganzen.
Half-Life Generations enthält:
1.) Half-Life: Dieses Spiel wird wohl in die Geschichte eingehen als einer der besten Ego-Shooter seiner Zeit. Die Story handelt von Gordon Freeman, einem Forschungsassistenten, der in der Black Mesa Forschungsanstalt arbeitet, ohne eigentlich genau zu wissen, an was er da überhaupt forscht. Als ein hochgefährliches Experiment schief geht, muss Gordon die Wahrheit erfahren: Die Black Mesa Anstalt beschäftigt sich mit der Forschung an außerirdischen Lebensform auf der Parallel-Welt Xen. Nun hat sich ein riesiges Portal geöffnet, durch das nun hunderte von Monstern verschiedener Spezies in die Forschungsanstalt eindringen. Zu allem Überfluss tauchen auch noch Regierungssoldaten auf, die alle Monster - und auch alle Wissenschaftler - in der Anlage eliminieren sollen. Gordon muss sich seinen Weg durch den Komplex und schließlich durch Xen schlagen um den Nihilanthen, den „Führer" der Monster zu vernichten und damit die Erde zu retten.
2.) Opposing Force: In dieser Erweiterung von Half-Life spielen Sie Adrian Shephard, einen Regierungssoldaten. Auf dem Weg zu einem unbekannten Auftrag in der Black Mesa Forschungsanstalt wird sein Hubschrauber abgeschossen und er landet verletzt auf dem Forschungsgelände. Überall sind Monster, die Black Ops, eine Militär-Spezialeinheit, schießen auf ihn. Er will nur eins: Weg aus diesem Albtraum!!!
3.) Blue Shift: Hier spielen Sie den Sicherheitswachmann B. Calhoun, der sich zur Zeit der Katastrophe im Black Mesa Komplex aufhält. Er hat keine Erklärung für die Vorgänge und will auch keine haben. Er möchte einzig und allein entkommen.
4.) Counter-Strike: Zu dieser Mehrspieler-Terror-Simulation muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Das Spiel ist weithin bekannt.
Alles in allem einige der besten Spiele die ich je gespielt habe. 5 Sterne!!!!
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2003
Nur positives gibt es über dieses Spiel (Half Life) und dessen addons bzw. mods zu sagen. Ich bin selber Counterstriker, somit fällt es mir vielleicht etwas schwer eine objektive Beurteilung abzugeben, jedoch gab es auch eine Zeit in der der ich Half Life noch nicht kannte...ich muss sagen es hat mich gefesselt :).
Der (die) Key Codes stehen ganz klein auf dem innliegenden Heftchen unten links oder rechts...genau gucken und nochmal richtig suchen !!! Ich hab auch gedacht es wären keine dabei und wollte es zurückschicken...ein Freund entdeckte den Code zum Glück...
am 12. November 2009
Das Spiel des letzten Jahrzehnt!
Gute Story, super Umgebung! Gut die Grafik ist natürlich oldschool, aber dieses Spiel ist einfach der Hammer. Kann man super über Steam aktivieren und natürlich online zocken. Keine Key-Probleme oder sonstige Überraschungen. Der Spaßfaktor soll hier als Kultfaktor verstanden werden.
am 17. Januar 2005
Fuer fans der HL Saga ist dieses Paket ein absolutes MUSS !!!
auch neueinsteiger die gerade HL2 spielen koennte die vorgeschichte dazu gefallen........auch wenn die Grafik nicht aktuell ist, dieses game gehoert in jede gute sammlung !! Es geht um den FUNFACTOR !!!!!!!
am 16. Juni 2010
Dieses Spielebundle hat sicherlich einige der größten Spieleklassiker in sich vereint. Nur leider sind die Änderungen in der deutschen Fassung ärgerlich bis peinlich!
Den absoluten Höhepunkt stellt eindeutig die völlig verstümmelte CS-Version dar, ich nenne nur stellvertretend Gegner die sich nachdem sie getroffen wurden auf den Boden setzen und warten bis die Runde vorbei ist.... Half-Life strotzt durch die Schnitte nur so vor Logik und Handlungsfehlern, sehr bedauerlich bei einem Spiel das von seiner Story und der dichten Atmosphäre lebt. Alles in allem kann ich diese Packung nur Menschen empfehlen die sich nicht an "Kindergarten-Darstellung" stören und die zudem dämlich genug sind das ihnen die Fehler in der Handlung nicht auffallen..... also Keinem! Ich rate zu einer UK oder US-Version, dann bekommt man trotz angestaubter Technik reichlich Spielspaß von dem sich aktuelle Spiele noch einiges abschauen könnten.
am 1. Mai 2015
Wer es kennt sollte es sich zulegen...wer es nicht kennt aufjedenfall auch. Diese Spiele haben Geschichte geschrieben und machen auch jetzt noch riesig Spaß obwohl sie schon so alt sind und die Grafik im ersten Moment ein bisschen in den Augen weh tut :-D
Ich habe Half-Life früher geliebt und tue das immer noch. Ich habe mich riesig gefreut als ich über diese Komplett Box gestolpert bin
am 5. Mai 2003
Dieses Pack ist einfach klasse.
Für jeden eingefleischten Half-Life Zocker ist was dabei.
Und Blue Shift gibt dann den Höhpunkt zum Ganzen.
Echt Empfehlenswert.
am 2. September 2003
Tolle Story-mäßige Grafik-Unmengen von Bugs
Um unter Windows XP alle Level zu bestehen, bedarf es schon einiger Tastenkombinationen in verschiedenen Situationen, um nicht im Spiel "festzuhängen".Die Bugs sind bekannt und werden in einsschlägigen Internetforen beschrieben.
Ohne Spielanleitung ( nicht anbei ) ist es schwer, das Spiel durchzuspielen.
Für das Erscheinungsjahr 1998 sicherlich grafisch toll, Sound und Dialoge sind immer noch brauchbar.
Toll ist der Multiplayermodus nur für Freaks.
am 28. Juni 2003
Meine Mutter wollte mir mit dem Spiel eine Überraschung machen, worüber ich mich auch erst sehr freute,denn ich bin ein riesiger Fan des Actionshooter Half-Life.Allerdings bemerkte ich erst letzte Woche als ich es installierte das die Key-Codes fehlten!
So ein Mist,denn meine Rückgabegarantie war somit schon um zwei Tage abgelaufen!Und nun sitze ich auf meiner Spielesammlung Half-Life/Generation v3 und kann es nicht spielen weil mir wie gesagt die Codes fehlen,deshalb konnte ich bisher auch keine sachliche Kritik zu Opposing Force und Blue Shift abgeben!Was nun?