5.0 von 5 Sternen Stärkste Platte bisher!
Wir halten fest: Es gibt nicht DIE beste De-Phazz. Doch wenn es sie gäbe, wäre es diese Scheibe. Sie ist vom ersten bis zum letzten Song schlüssig und perfekt arrangiert. Mit einem unglaublich starkem Starter (der oft in TV und Werbespots "zitiert" wird) geht es los und es wird kaum schwächer. Das viel gerühmte karibische Flavour bekommen die...
Veröffentlicht am 21. April 2006 von herediana

1.0 von 5 Sternen Entmündigter Kunde
Eine wunderbare CD: heiter, beschwingt und nie langweilig. Ich möchte mich all meinen Vorrednern ausdrücklich anschließen!

Was mich zur Abwertung bewogen hat, ist die Tatsache, dass diese CD kopiergeschützt ist und somit auf einem PC nicht abspielbar ist. Nicht abspielbar heisst auch, nicht ins MP3-Format konvertierbar. Für mich, als...
Veröffentlicht am 19. Februar 2010 von migrom

5.0 von 5 Sternen großartige Musik, überhaupt nicht deutsch, 17. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Godsdog (Audio CD)
Gerade gestern habe ich das Konzert von De-Phazz im Hamburger Grünspann genossen. Die Jungs und Mädels bestehen durch perfekt gemachte Musik, die sowohl ins Herz als auch in die Beine geht. Elektronischer Jazz, der durch Mambo und 70y-Pop beieinflußt wird. Einfach großartig!

5.0 von 5 Sternen himmlisch :), 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Godsdog (Audio CD)
also godsdog ist für mich die beste dephazz platte überhaupt . wohlfühl faktor liegt hier ziemlich hoch . eine sehr entspannte scheibe genau das richtige für einen schönen sommer abend/tag :) also kaufen geniessen !

5.0 von 5 Sternen tolle band. super lieder!, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godsdog (Audio CD)
Sind durch deluxe music auf die band gekommen. Alle lieder auf der cd sind genial. Man hoert sie sich immer gerne gleich mehrmals an. Der stil variiert. Dadurch kommt keine Langeweile auf. Haben lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 15. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Godsdog (Audio CD)
ich wusste nichts von "de phazz" und deren musik bis mir gesagt wurde, dass wir auf ein konzert gehen, das mir bestimmt gefallen wird. ich kaufte mir vorher noch diese cd - und tat damit einen glücksgriff. allein der einstieg mit "mambo craze" verlockt dazu weiterzuhören. ein paar schwächere songs sind zwar auch vorhanden - aber insgesamt würde ich sie als bisher beste cd von ihnen beschreiben.
nicht nur für fans von elektronischer musik. ein bisschen jazz, ein bisschen chillout, einfach locker und tanzbar.
(das konzert der heidelberger -daily lama tour- war zwar etwas kurz, aber nur die beste musik!)

1.0 von 5 Sternen Die Music Selber ist genial. Allerdings sind die MP3 falsch benannt und/oder die Reihenfolger der Titel passt nicht., 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Godsdog (MP3-Download)
Leider keine Möglichkeit den Kauf Rückgängig zu machen.

Eigentlich eine Frechheit sowas auszuliefern.

Komischerweise hat der Itunes Store dasselbe Problem.

Godsdog
Godsdog von De-Phazz (Audio CD - 2003)