Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2008
Dies ist mein erster Hawaii-Sampler. Ich habe mich schlicht dafür entschieden, da es die günstigste Hawaii-CD hier bei Amazon war. Und ich kann nur sagen WUNDERBAR!!!
Einfach nur zurücklehnen und von Sonne, Strand und Meer träumen.
am 26. Mai 2009
Ich finde diese CD toll, erinnert ein wenig an die alten Elvis-Filme oder die Hintergrundmusik von Spongebob.Urlaubsfeeling kommt auf-da fehlt nur noch die Hängematte und ein Pina-Colada...Mahalo...
am 13. Mai 2010
Nach unserem Hawaii Urlaub entschieden wir uns unter anderem für diese CD, und sie ist mit Abstand die CD welche die Hawaii Stimmung am besten wieder gibt. Ca 30% der Stücke sind rein instrumentalisch. Versetzen Sie sich beim hören der CD in auf Hawaiianische Hotels, B&B, Flughäfen und Supermärkten. Es ist wirklich unglaublich wie gut diese CD ein Stückchen Hawaii in die eigenen vier Wände bringen kann.
am 27. November 2009
Diese CD bringt Hawaii feeling nach Hause. Musik wie sie auch auf Hawaii zu hören ist.
am 13. Januar 2016
Ich mag die hawaiianische Musik, auch wenn man die Texte der gesungenen Lieder nicht versteht. Die CD hat eine beruhigende Wirkung. Für diese Musik kann ich mich nur in der Landessprache mit "Mahalo" bedanken.
am 4. November 2014
Nicht alle Stuecke dieser CD gefallen mir, dennoch sind einige Stuecke dazu angetan, den Hoerer in ein Urlaubsfeeling zu versetzen. Kein Fehlkauf.
am 5. April 2016
Habe die CD für eine Feier gekauft. Die Töne sind super urlaubshaft und überhaupt nicht nervig! Man denkt gleich an Sonne, Strand und Meer! 😊
am 2. April 2014
Es wäre besser, wenn man in die Titel von der CD reinhören kann. So kauft man den Artikel blind, und muss sich eben das beste heraussuchen.
am 11. April 2014
w u n d e r s c h ö n e M u s i k, v e r m i t t e l t U r l a u b s f e e l i n g,