5.0 von 5 Sternen Sehens- und empfehlenswert
Am 1. September 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was soll DAS ??? Wir hätten alle etwas besseres verdient !!!
Endlich eine Faith Hill DVD habe ich mir gedacht und sie mir natürlich sofort gekauft.....
Die Songliste und der Bonus auf der Rückseite sieht ja schon "wenigversprechend" aus, aber als Fan kauft man diese DVD trotzdem......was ich nicht hätte tun sollen, denn:
1. nur wenige Titel
2. zu viel "Zwischengeplänkel",...
Veröffentlicht am 22. August 2003 von Ingoknitto

2.0 von 5 Sternen Was soll DAS ??? Wir hätten alle etwas besseres verdient !!!, 22. August 2003
1. nur wenige Titel
2. zu viel "Zwischengeplänkel", welches besonders nervt, wenn es mitten im Lied eingespielt wird.
3. einige der Songs werden nicht komplett ausgespielt.
4. da selten mit Publikum kommt relativ wenig Stimmung rüber.
5. Bonus-Features, die den Titel Bonus schlichtweg nicht verdient haben, da nur kurz und nur bedingt sehenswert.
Einzig der gute Sound und ein tolles Bild heben den Gesamteindruck dieser DVD.

2.0 von 5 Sternen Frechheit!, 9. August 2003
Oliver Knieps "soul4rock" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Hab schon viele schlechte DVDs gesehen, aber hier handelt es sich eindeutig um eine absolute Dreistigkeit: Eine Handvoll Songs, knapp eine Stunde Laufzeit (lächerlich!) und Bonus Features die ehrlichgesagt den Namen nicht verdienen! Da hätten wir zwar das exzellente Bild und den superben Klang in allen wünschenswerten Formaten sowie auch einige von Faith' Hit-Singles, aaaaaaber:
Was immer sich die Produzenten gedacht haben: Warum sind fast 20 Min der DVD nur "Backstage" und "Making Of" - Aufnahmen die zwischen die Songs geschnipselt wurden? Wer denkt, es handelt sich hier um ein Konzert, der liegt eigentlich falsch. Nur bei 4 Songs zeigt sich Faith vor einem kleinen Publikum. Einzig sie und ihre hochkrarätige Band (u.a. Top-Drummer Vinnie Colaiuta) können die DVD vor dem Untergang halbwegs bewahren!
Warum sind Kommentare über das Design von Fantasie-Hüten mitten in den Refrain von "The Way You Love Me" geschnitten? Teilweise werden die Songs auch gar nicht ganz zu Ende gespielt! Mag ja nett sein so einen Aufwand im TV-Studio für die Dekoration zu betreiben, aber eine vollgepackte Halle, eine tolle Stimmung und ein klasse Live-Konzert fehlen hier! Wirklich sehr frustrierend und schade! Besonderes "Highlight": Die angepriesenen Backstage-Impressionen dauern gerade mal 2 min! Wahnsinn!

5.0 von 5 Sternen Sehens- und empfehlenswert, 1. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Eine absolut sehens- und empfehlenswerte DVD. Die Reise durch den musikalischen Kosmos von Faith Hill beginnt mit einer exquisiten Gala-Vorstellung: "When The Lights Go Down" mit großem Orchester. Gefolgt von den Dreharbeiten zum (zugegeben: äußerst kitschigen) Video von "The Way You Love Me". Außerdem: Faith live in kleinen Clubs (die besten Momente der DVD!). Alle Songs werden eingeleitet, unterbrochen oder gerahmt durch Interviews, Blicke hinter die Kulissen oder ins Studio. (Muss man allerdings mögen, denn über die Songs wird "drübergeredet") Das schönste an der Zusammenstellung ist das charmante "Unfertige". Hier werden keine perfekt gestylten Videos aneinandergereiht. Alles hat Backstage-Charakter, wobei Ton und Bild selbstverständlich 1 A sind.

3.0 von 5 Sternen Nunja,...., 23. Juli 2003
Timo (Boppard, Rheinland-Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
...... also das mit der Tonauswahl, dass die gut ist stimmt, jedoch unter einem richtigen Konzert verstehe ich etwas anderes. Denn wenn ich ein Lied hören möchte, will ich nicht, das mir jemand mitten drin reinredet und anfäng etwas zu erlkäten. Ausserdem hätten die ganzen Vorschichten, wie wann und wo das Video entstanden ist nicht in die "Show" geschnitten, sondern ins "Bonus"-Mat.!!! Das ist meiner Meinung nach sehr nervig.

5.0 von 5 Sternen NTSC ? - Region Code bei Importen aus Kanada, 9. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
einfach mal zur Erklärung bezüglich der letzten Rezension !
...es hat nichts mit dem Bildformat NTSC zutun - läuft auch auf jedem DVD-Player ( man hat nur ein Problem, wenn man einen älteren Fernseher ( über 10 Jahre alt !!) hat, der dieses Format nicht umsetzen kann. !
Das Problem bei Importen bzw. Anbietern aus Kanada oder den USA ist, das die DVD`s sehr oft nicht RC2 ( Region Code 2 = Europa ) haben, sondern RC1. Da ist das Problem, wenn man zuhause keinen Codefree ( auf dem kann man alle DVD`s abspielen ) - Player, sondern einen normalen DVD Player sein Eigen nennt - also immer nachfragen bei Import-DVD`s, ob der Region-Code passt.

3.0 von 5 Sternen wenigstens gibt es was zu sehen..., 25. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
...und zwar eine Starbesetzung auf der Bühne, die CD ist zwar zu kurz und nicht der Brüller aus Fansicht, aber für die "Musiker-Polizei", gibt's Dan Huff (u.a. Giant und auch Pur (jawohl!)) und Michael Thompson an der Gitarre, bei einem Song auch Carlos Santana (der wie immer die gleichen drei Licks spielt) und natürlich Mr. Groove Vinnie Colaiuta am Schlagzeug. Also wer ne gute Mucker Band sehen will sollte sich den Spaß gönnen. Zumal die alle mit tonnen von Equipment auf der Bühne stehen (die 80er sind zurück) und nebenbei sieht Faith doch auch ganz niedlich aus oder??? 0:-)

2.0 von 5 Sternen Einfach nur langweilig, 3. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Faith Hill hat mal wirklich innovative Country Musik gemacht. Nun versucht sie sich zunehmend mit sogenanntem "Crossover" und die Musik wird immer mehr zu Pop glattgebügelt. Ich vermisse Ecken und Kanten und vor allem Abwechslung. Trotzdem ist immer mal wieder ein guter Track dabei.
Leider ist das auf dieser DVD nur zu erahnen. Zwar sind Bild und Tonqualität einwandfrei, aber es plätschern nur ein paar Popsongs vor sich hin. Dazu der Gastauftritt von Santana, der sichtlich deplaziert wirkt, und für mich scheint es, als wenn er der flügellahmen Faith Hill hier als Retter an die Seite gestellt wurde um die Verkaufszahlen zu pushen.
Insgesamt finde ich dise DVD sehr fade, ohne Emotionen und daher für mich langweilig.

5.0 von 5 Sternen Faith Hill auf DVD - super, 2. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Endlich ist sie da, die längst überfällige DVD von Faith Hill.
Das warten hat sich echt gelohnt. Nicht nur die Songs von ihr
sind sehr gut, sondern auch die Aufmachung dieser DVD. Wieder
alle möglichen Tonauswahlmöglichkeiten bis hin zu dts ist schon
sehr gut. Aber auch wie die Frau sich verwandeln kann ist eine
Augenweide, mal im schicken Abendkleid bis hin zu ganz lockerem
Outfit, der Frau steht einfach alles. Was mir auch gefällt, ist das zu jedem Lied eine kleine Einführung gezeigt wird, wie das
Lied und das Bühnenbild entstanden ist. Ein bisschen Schade finde
ich, dass die DVD ein wenig kurzgeraten ist.
Aber sonst vom aller Feinsten. Als richtiger Faith Hill Fan muß
man diese DVD haben. Ich würde mich freuen, wenn sie mal in
Deutschland ein Konzert geben würde.

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert!!!!!, 24. Juli 2003
andreas elitzsch (Schongau, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Zu der DVD braucht man nicht viel sagen denn sie ist einfach nur Klasse! Eine schöne,sehr talentierte Sängerin, eine wundervolle Stimme und eine gut ausgestattete DVD!!! Man erfährt ein bisschen aus Faith's Leben aber vor allem sieht man wie wundervoll sie auf der Bühne ist und es auch genießt Sängerin zu sein. Eine rundum sympathische,auf dem Boden gebliebene Frau, die trotz dreier Kinder und ihren 35 Jahren absolut spitze aussieht und live noch besser singt als auf ihren Alben!
Es gibt jedenfalls keine passendere Sängerin für den Soundtrack zu meinem Lieblingsfilm "Pearl Harbor", zu dem sie den Titelsong "There you'll be" singt, der auch auf der DVD vertreten ist! Schon allein für alle Pearl Harbor Fans ein Grund sie sich zu kaufen!!!!!!!!
Das einzige was es zu bemängeln gibt: Faith's misslungenes Outfit das sie bei dem Eröffnungslied "When the lights go down" trägt! Eine sehr misslungene Marylin Monroe Kopie! Aber darüber sieht man(n) bei Faith gerne hinweg! ;-)

5.0 von 5 Sternen Diese Frau ist einfach Klasse!, 26. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Faith Hill - When the Lights Go Down (DVD)
Ich kann eigentlich nur so viel hier sagen, einfach genial das die DVD jetzt erscheint.Bei Faith Hill kann ich sehr gut ab schalten, die Musik von Ihr ist mal schnell aber auch ruhig und Sie hat eine richtig klasse Stimme.

Faith Hill - When the Lights Go Down
Faith Hill - When the Lights Go Down von Gary Halvorson (DVD - 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen