Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2003
Ich habe mich immer wieder gefragt wieso Jason Molina aus teilweise nur 3 Akkorden so viel mehr rausholt wie manche seiner Kollegen.Ich denke es ist seine grossartige Stimme die so unglaublich melancholisch,wahrhaftig und ehrlich klingt.So ein Organ hat höchstens noch Jeff Tweedy von den famosen Wilco.Die neue Platte zieht einen genauso in den Bann wie die vorige.Der Sound klingt etwas mehr nach Neil Young (John Henry split my heart) ,Südstaatenrock (Farewell Transmission) und Truckermusik(Just be simple) .Für alle die jetzt denken "oh nein,das klingt langweilig" ,diese Platte unterscheidet sich um Welten von der ganzen Nashvillecountryamericanawas weissichkommerzscheisse.Ich weiss nicht wer dieses Jahr diese Platte noch toppen kann ,höchstens Radiohead oder Yo la tengo.
am 26. August 2009
Dieses Album bekommt man überhaupt nicht mehr aus seinem Cd Player heraus. Tolle Musik mit viel Gefühl und Stimmung. Das interessante an der Platte: Der Sänger/in wechseln häufiger einmal. Es ist schöne Musik die einen träumen läßt und gefangen nimmt. Klingt sehr nach Neil Young und Country. Von dem Wort Country bitte nicht abschrecken lassen. Es ist schöner gefühlvoller Country-Rock mit viel Abwechslung. Alle die nicht auf den typischen radiotaugliche Einheitsbrei oder Deuschland sucht den Superstar Mist stehen, sofort zugreifen und geniessen. Die anderen bitte weiter Radio hören und Deuschland sucht den Superstar schauen.