Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2003
...Neuauflage des Klassikers. Genial!!!
Wer die Platte noch nicht hat, soll sie spätestens jetzt kaufen.
Aber wer schon eine der älteren Auflagen besitzt, lohnt sich die Neuanschaffung nicht, da es nur sehr wenige Neuheiten/Änderungen gibt.
am 19. April 2015
Sensationelles Hard Rock Album mit Legenden Status. Das erste Album mit dem, damals, neuen Sänger Brian Johnson ist das meistverkaufteste Album der Band. Und das absolut zurecht!
am 10. November 2014
Nichts negatives, hat noch kleines Booklet dabei. Ansonsten gute Musikqualität. Wer die LP oder CD noch nicht hat und diese Musikrichtung hört sollte dieses Album besitzen.
am 1. Februar 2016
Alleine der Song Hells Bells war mir schon dieses Album wert.... aber auch der Rest kann man jedem Metaller nur wärmstens empfehlen.... aber wem sage ich das.
am 13. Oktober 2014
Echt der Hammer und nicht umsonst das zweitmeistverkaufte Album aller Zeiten! Und nun auch endlich als Download bei amazon. So hab ich mir das gewünscht.
am 1. April 2013
Wer kennt nicht AC/DC. Weiss ehrlich gesagt nicht, was man hier für eine Rezession abgeben soll, da diese Gruppe für sich spricht. Für jeden der AC/DC mag ist diese CD sicher ein muss.
am 15. September 2015
Die Schallplatte überzeugt völlig von der Musikqualität, die verarbeitung ist auch ok. Die Hülle und das Cover sind auch top. Empfehlenswert
am 1. Dezember 2014
Sehr gutes Album, wer dies Musik mag sehr zu empfehlen. Habe mir auch Manowar bestellt auch sehr gut. Ist eben AC DC Musik eigener Stil.
am 4. September 2014
Einfach nur ein sehr Geiles Album sowie eine sehr sehr geile Band!!! Läuft hoch und runter
Werde noch weitere Alben bestellen.
am 11. April 2013
Brauchte für die Stadionbeschallung als Einlaufmusik "Hells Bells" ! Kaufte das ganze Album..... und da ist noch mehr von zu gebrauchen.