5.0 von 5 Sternen Meilenstein des Rock!
Als 1979 das insgesamt 5. und letzte AC/DC - Studioalbum mit Bon Scott als Sänger erscheint, soll es ganze Generationen prägen und in die Musikgeschichte als das vielleicht genialste Werk, das je im Rock-Geschäft veröffentlicht wurde eingehen. Klar, die rede is von "Highway to Hell". Schon allein der Titelsong ist es wert, dieses Album zu erstehen. Der...
Veröffentlicht am 9. Juli 2005 von STB

1.0 von 5 Sternen loudness war
Es könnte schlimmer sein aber ich hab ernsthafte Schwierigkeiten mir die CD anzuhören .

Die CD ist so stark komprimiert und übersteuert (clipping), dass die komplette Dynamik verloren gegangen ist und der Sound auch nicht so ist wie er sein sollte.

Ich habe den Vergleich zur Schallplatte und zu einer älteren CD auf der die Dynamik...
Veröffentlicht am 29. August 2011 von konroth

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich guter Rock!!, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Highway to Hell (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Das ist ehrlich gesagt eines der besten Alben von AC/DC. Auf dieser Platte sind keine Lückenfüller drauf sondern nur geile Lieder!!
Also wer auf geile Rockmusik steht sollte sich diese Platte zulegen, in den CD-Player legen und geniessen und wenn sie aus ist noch mal anhören!:D

5.0 von 5 Sternen Und wieder eine..., 8. Mai 2003
...Neuauflage des Klassikers. Genial!!!
Wer die Platte noch nicht hat, soll sie spätestens jetzt kaufen.
Aber wer schon eine der älteren Auflagen besitzt, lohnt sich die Neuanschaffung nicht, da es nur sehr wenige Neuheiten/Änderungen gibt.

5.0 von 5 Sternen Die Rock'n'Roll-Platte schlechthin, 17. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Highway to Hell (Remastered) (Audio CD)
Wer zu diesem Meisterwerk noch keine Luftgitarre gespielt hat, war niemals jung !Man kann diese Platte/CD nicht besser als mit Bon Scotts's Worten in dem Song Highway to Hell beschreiben: "No speed limit, no stop sign".

5.0 von 5 Sternen Highway to Hell, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Highway to hell (Audio CD)
Sehr geehrte Damen und Herren.

Habe ihre cd Heute erhalten. Danke nochmal für ihre Lieferung.CD ist im ein man freien zustand.

Mit freundlichen grüssen.

Andreas Lorenz

5.0 von 5 Sternen Das Beste Hardrock-Album der Welt, 27. Juli 2008
Hans-jürgen Meyer (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Über Highway to Hell etwas böses zu schreiben wäre Gotteslästerung.Es ist das perfekte Album.Die perfekte Mischung aus catchy-Riffs -Boogie-Rock und tollem nach vorne Abgeh-Hardrock.Als kleine Schmankerln oder zur Abrundung des ganzen gibt es dann noch die 2 letzten Songs Love Hungry Man(mit dem funky Bass-Lauf) und Nightprowler(der ruhige-geheimnisvolle - sich zum Ende steigernde Song mit dem berühmten Mork vom Ork-Zitat am Schluss) die wieder etwas anderes waren und perfekt mit dem Rest des Materials harmonierten.Hier hatten die Songwriter absolut geniale Stunden und auch der Producer Mutt Lange hatte denke ich seinen Anteil an diesem genialen Götterwerk.Jeder Song ist für sich ein kleines Meisterwerk - hier stimmt einfach alles - jede Note - jeder Schrei - es ist Alles perfekt - eine Sternstunde des Hard-Rock.Einen schwächeren Song sucht man hier vergebens.Radio-Tauglich war fast alles. Die Singles Highway to Hell(Göttlich),Touch too Much(Radiotauglicher und besser gehts nimmer),Girls got Rhythm(auch top).Auch der Rest des Materials ist auf höchstem Niveau.Für die 10 Songs verteile ich folgende Schul-Noten:1-2-2-1-2-1-2-1-2-2
Das Album muss jeder besitzen. Das ist es.Wer jemals die Sinn-Frage nach Musik gestellt hat - Hier hat er die Antwort darauf.

5.0 von 5 Sternen SUPER ;-), 20. Juli 2014
Toller Hörgenuss !!! Kann Man(n) nicht oft genug hören ;-)) Für alle nur zu empfehlen, die es etwas lauter & rockiger mögen !!!

5.0 von 5 Sternen Kein Fehler, 23. August 2014
Generell muß ich sagen das man von AC/DC alles hören kann. Diese Scheibe hat mir allerdings noch in meiner Sammlung gefehlt.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2014
Ich bin ACDC Fan, für mich ein muß, CD ist absolut Top, Klare Kaufempfehlung.
Ich kann die CD nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen AC -DC, 24. August 2014
Eine tolle CD die ich auch schon als LP. besessen hatte da ich immer auf originale aus bin ein guter Fund

5.0 von 5 Sternen Da fehlen einem die Worte..., 15. September 2003
Dieses Album ist der absolute Hammer. Es fängt gleich mit Highway to hell an und geht AC/DC-stylisch weiter. Für mich das beste AC/DC Album. Mein Tipp: Reinlegen- Play drücken- zurück lehnen und geniessen.
KAUFEN!!!