5.0 von 5 Sternen Simpel, effektiv und groovig
Die Australier hatten ja schon mit ihrem ersten internationalen Longplayer ihren Sound gefunden und auf ,Dirty Deeds` wurde das logisch weitergeführt. Die simplen Riffs, die groovende die Rhythmustruppe die immer zynischen Vocals von Bon Scott gepaart mit seinen eindeutig zweideutigen lyrics, die Mitsingrefrains mit Slogan Qualität - das ist es was den Sound von...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von V-Lee

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Der Titeltrack gehört mit zum gewaltigsten was AC/DC jemals vorgebracht haben: Knallharte Gitarre, typische Lyrics und dazu die passende Bon-Scott-Stimme. Dazu kommt mit der langen Fassung des anarchistischen "Problem Childs" noch ein Song, der definitiv in das obere Drittel der 1970er-Outputs zählt, allerdings etwas kürzer auf der CD-Version bzw. der...
Veröffentlicht am 21. Februar 2006 von Odysseus

5.0 von 5 Sternen Die Beste Band der Welt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Ich glaube hier muss man nicht viel schreiben.
Die Beste Band der Welt.
Besser gehts nicht ;-).
So nun genug!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Audio CD)
Vielen dank ! Cd war besser als beschrieben ! Funktioniert einwandfrei ! Danke kaufe gerne wieder etwas von ihnen !

4.0 von 5 Sternen Super, jedoch nicht das Beste, 17. Dezember 2007
Das Album ist echt nicht von schlechten Eltern, es sind einige echte Partyknüller drauf, darunter der Titelsong, Rocker, There's Gonna Be Some Rockin', Ain't No Fun, Ride On und Squealer. Allerdings sind zwischendurch immer wieder Songs drinnen, die die Luft rausnehmen, Love At First Feel geht noch, Big Balls ist meiner Meinung nach mit Danger das schlechtese AC/DC-Lied überhaupt, Problem Child gefällt mir nur auf der Live-Scheibe "If You Want Blood".

Also für Einsteiger nicht gerade ein geeignetes Album, lieber zuerst zu Highway To Hell und Back In Black greifen.

4.0 von 5 Sternen Ain't no fun forever!, 5. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Audio CD)
zunächst einmal zu flohriegel, oder so ähnlich.der titel "Ain't no fun(waiting round to be a millionaire)" wie er vollständig heisst, ist alles andere als langweilig.1:das am anfang ist kein 4 minütiger akkord,sondern ein Riff!Ein Gitarrenriff kann aus einem oder mehreren akkorden bestehen,in diesem fall aus 3 akkorden und es ist ein klassisches Rock'n Roll Riff.Wenn man keinen Rock'n Roll mag,sollte man allerdings nicht AC/DC hören,sondern vielleicht eher ABBA.

2. am anfang spricht bon scott nicht 3 minuten lang,sondern nur wenige sekunden.was danach folgt ist gesang!

3.Man sollte in einer rezension objektiv urteilen und nicht seine subjektive meinung einfliessen lassen ,was die leser nur verwirren könnte.Bloss weil man persönlich einen song langweilig findet, muss man das die anderen nicht unbedingt wissen lassen.es gibt bestimmt für jeden song dieses albums mindestens einen rezensenten,der diesen langweilig findet. wenn die das alle schreiben würden, müsste die komplette cd mist sein.

wenn ich einen song als langweilig bezeichnen würde ,dann höchstens "Ride on". aber das ist eben auch nur meine subjektive meinung, die sicherlich niemanden interessiert.Denn andere wiederum finden den song vielleicht klasse.

Und für mich ist "Ain't no fun" ein obberhammergeiler Rock'n Roll song und alles andere als langweilig, damit ihr's wisst.

Aber interessiert das hier irgendjemanden?

in diesem sinne: Keep on rocking!

p.s.: was den rest des albums angeht,schliesse ich mich den anderen rezensenten an. einfach nur geil.

5.0 von 5 Sternen gewohnt ac/dc!!!, 30. März 2008
denn ac/dc haben nie schlechte alben gemacht,ich würde sogar sagen dirty deeds d.d.c. ist eins der besten alben,hier meine 10 besten alben:
let there be rock
highway to hell
back in black
the razors edge
dirty deeds
for those about to rock (we salute you)
powerage
high voltage
bonfire
stiff upper lip

kauft euch das album und genießt den hard-rock,denn sowas wie ac/dc wirds
nie wieder geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Typisch BON SCOTT! Empfehlenswert!!!, 4. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Audio CD)
SQUEALER und RIDE ON gehören zwar zu meinen Lieblingsliedern, aber neben diesen beiden Songs sowie dem Titeltrack oder auch "BIG BALLS" und "PROBLEM CHILD" befindet sich auf diesem Album auch das ein oder andere nicht ganz go gelungene Lied. Trotzdem: lieber ein nicht ganz so gutes Album mit Bon Scott als ein gutes mit Brian Johnson

4.0 von 5 Sternen Lustiger Hardrock !, 7. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Audio CD)
Es ist irgendwie schon lustig wenn man dieses Teil heute wieder auflegt und dies hat nicht nur mit dem skurielen Humor der Text der Band zu tun. Die meisten der Songs auf dieser CD sind gut, aber einige sind doch schon wirklich veraltert. "Ain't no fun, waitin'..." z.B., so daß ich keine höchst Benotung verantworten kann, dennoch eine ziemlich gelungene Sache.

1.0 von 5 Sternen Absolut miserabel, Finger weg !, 7. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Flick of the Switch (Audio CD)
Was hat sich die Band nur gedacht als sie diesen Schrott eingespielt hatte. Nach der eher guten "For Those about to Rock" (1981), die sich prächtig verkaufte, war es einige Zeit still geworden um AC/DC. 1983 brachte die Band dann diese Scheibe auf den Markt, schon das greßliche Cover ließ nichts gutes erahnen, aber daß sie einen solchen Müll produzieren würden, hätte wohl kaum jemand gedacht. Auf einzelne Songtitel ein- zugehen erspare ich euch, denn sie klingen alle gleich schlecht. Die CD ist unglaublich eintönig, nachdem man mehrere Songs gehört hat, kommt es einem manchmal so vor als ob die ganze Scheibe aus nur einem einzigen Grundsong bestehen würde. Kein Wunder, daß AC/DC diese CD in der Vergangenheit totschwiegen und keinen einzigen Song von ihr live spielen!