‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Sammelbox 03 (Folgen 07-09) (Audio CD)
Bin schon lange ein großer Fan von den drei Fragezeichen ???

Als ich die Boxen das erste mal nach langer Zeit wieder sah, war es um mich geschehen. Höre sie auf meinen vielen langen Autofahrten.

Preis- Leistungsverhältnis ist spitze.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.

5.0 von 5 Sternen Super Hörspiele, 27. Januar 2013
Ich bin Jahrgang 1976 und mit den drei??? großgeworden....jetzt vergrößere ich nach und nach meine Sammlung.Wobei mein Hauptaugenmerk auf den alten Folgen liegt.Den unheimlichen Drachen kannte ich noch nicht,ebenso die rätselhaften Bilder...Beides aber gut zu hören.Den grünen Geist kannte ich schon,ist aber nicht so mein Ding.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 28. Juni 2014
Immer gerne wieder. Meine Söhne (6 und 9 Jahre) mögen die Geschichten und die Charaktere der CDs sehr gerne und finden die Geschichten immer wieder spannend.

4.0 von 5 Sternen Die 3 Fragezeichen, 21. Mai 2014
Ich kaufe die CDs hauptsächlich für meinen Sohn, damit er wenn er etwas älter ist vielleicht seinen Spaß daran hat. Die Box kam vernünftig verpackt, unbeschadet bei uns rechtzeitig an. Vier Sterne gibts nur, da beim abspielen anscheinend beim Trackwechsel zu hörbaren Pausen kommt. Das finde ich persönlich nicht so schön, wird mich aber nicht davon abhalten weitere CDs der Serie zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen 3er box geil!, 15. März 2014
Ich finde es super das es 3er Boxen für einen günstigen Preis gibt.
Ich habe mir daher als Neueinsteiger in nichts nachzu gehen und kann
das nur empfehlen.
Daher denke ich auch das die Geschichten mir entsprechen.
Sry für die gleichen Texte^^

5.0 von 5 Sternen Fan-Box die überzeugt, 9. Mai 2003
Von Ein Kunde
Die Fan-Packung Folge 7 bis 9 eignet sich wirklich hervorragend besonders für Einsteiger. Die Geschichte der gründe Geist hat mir weniger gefallen, da die drei Detektive nicht zusammen ermitteln. Dadurch wird dem ganzen etwas die Dynamik genommen. Allerdings ist die siebte Folge der unheimliche Drache wirklich ein Hörgenuss. Die Sprecher sind wieder mal einsame Spitze. Die einzelnen Charaktere von Justus, Peter und Bob werden gut zur Geltung gebracht. Jeder der drei hat seine Stärken und Schwächen. Wer die drei ??? kennt, weiß, was er von den drei Folgen erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Top-Box, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 03/3er Box - Folge 7-9 (MP3-Download)
Über "Die drei ???" muss man eigentlich nicht viel schreiben...
Auch nach vielen, vielen Jahren wird hier mit viel Liebe eine tolle Hörspiel-Serie produziert, die ihre Fans in allen Altersgruppen hat.
Gerade im Zeitalter der Raubkopien sollte man solche Produktionen wirklich unterstützen!!!
Mein Unterstützung hat Sie, ich liebe die Serie seit meiner Kindheit...

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschichten., 26. Dezember 2012
Die CD-Box habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist absoluter Drei??? Fan. Die Geschichten sind spannend. Immer wieder zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ???, 3. August 2010
Ich bin mit den Drei ??? aufgwachsen und höre sie heute immer noch gerne. Egal welche Story ich höre sie alle gern. Auch die Qualität, Stimmen und Geräusche sind immer passsend. Für jung und alt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›