holidaypacklist Jetzt informieren foreign_books Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.
am 19. April 2014
Bin schon lange ein großer Fan von den drei Fragezeichen ???

Als ich die Boxen das erste mal nach langer Zeit wieder sah, war es um mich geschehen. Höre sie auf meinen vielen langen Autofahrten.

Preis- Leistungsverhältnis ist spitze.
am 19. Oktober 2014
Gute Synchronsprecher die einen spitzen Job gemacht haben. Als Die drei ??? Fan ein muss aber auch als
nicht Kenner lohnt sich der Kauf.
am 27. Januar 2013
Ich bin Jahrgang 1976 und mit den drei??? großgeworden....jetzt vergrößere ich nach und nach meine Sammlung.Wobei mein Hauptaugenmerk auf den alten Folgen liegt.Den unheimlichen Drachen kannte ich noch nicht,ebenso die rätselhaften Bilder...Beides aber gut zu hören.Den grünen Geist kannte ich schon,ist aber nicht so mein Ding.
am 15. März 2014
Ich finde es super das es 3er Boxen für einen günstigen Preis gibt.
Ich habe mir daher als Neueinsteiger in nichts nachzu gehen und kann
das nur empfehlen.
Daher denke ich auch das die Geschichten mir entsprechen.
Sry für die gleichen Texte^^
am 10. Oktober 2015
Auf den Geschmack gekommen höre ich mit Begeisterung den Drei ??? zu. Für ältere Kinder - ich denke ab 7/8 Jahren geeignet. Die Große ist 8 und hört auch mit Begeisterung, die Kleine (6) findet es noch zu gruselig. Aber sehr angenehm zuzuhören .
am 20. Januar 2015
Mein Sohn ist begeistert von den Geschichten. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Daher bietet sich diese Sammelbox zu einem günstigeren Preis sehr gut an. Er sammelt weiter und ist fleissig am Hören...
am 5. Januar 2015
Viele Freunde hören die spannenden Geschichten der drei ???. Jetzt hat es auch unsere Enkelkinder erwischt. Sie kommen kaum davon los und hören die Geschichten zum ...zigsten Mal.
am 13. September 2014
Einfach Kult! Habe zwar noch die Originalkassetten aus den 80iger, aber auf mp3 musste sein. Sogar der eigenen Nachwuchs erfreut sich bereits an den Geschichten der Drei ???
am 9. Mai 2003
Die Fan-Packung Folge 7 bis 9 eignet sich wirklich hervorragend besonders für Einsteiger. Die Geschichte der gründe Geist hat mir weniger gefallen, da die drei Detektive nicht zusammen ermitteln. Dadurch wird dem ganzen etwas die Dynamik genommen. Allerdings ist die siebte Folge der unheimliche Drache wirklich ein Hörgenuss. Die Sprecher sind wieder mal einsame Spitze. Die einzelnen Charaktere von Justus, Peter und Bob werden gut zur Geltung gebracht. Jeder der drei hat seine Stärken und Schwächen. Wer die drei ??? kennt, weiß, was er von den drei Folgen erwarten kann.